Grüß Gott aus Niedersachsen

«1
  • Der.Ricke
    Themenersteller
    User Der.Ricke
    Dabei seit: 16.06.2011Beiträge: 59Flaschensammlung:Die Sammlung eines AnfängersBewertungen: 3

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und dementsprechend möchte ich mich natürlich auch vorstellen.

    Ich bin 20 Jahre alt und bin gerade mit der Schule fertig. Whisky trinke ich seit etwa 1 1/2 Jahren (Wenn auch anfangs nur "allerwelts" Whisky, wie Tullamore Dew, oder The famous Grouse). Als Schüler hat man es ja nicht soo dicke.

    Aber so langsam komme ich auch in den Genuss höherwertiger Whiskys und habe nicht vor und freue mich meine Erfahrungen zu teilen, bzw. euch mit meinen Fragen zu löchern :wink:

    Meine Whiskysammlung ist dementsprechend natürlich noch sehr klein, aber sie wird in den nächsten jahren definitiv weiter wachsen.

    "The water was not fit to drink. To make it palatable, we had to add whiskey. By diligent effort, I learned to like it." Sir Winston Churchill
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen

    Moin,

    Willkommen und viel Spaß hier.

    Gruß

    Thomas

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • Daniel85 User Dabei seit: 29.03.2011Beiträge: 12Flaschensammlung:Meine SchätzchenBewertungen: 1
    Optionen

    Auch von mir ein freundliches Hallo icon_smile.gif
    Und herzlich willkommen.

    Deine Sammlung ist doch aber schon recht groß, dafür das du Schüler bist/warst :wink:

  • thebeas User thebeas Dabei seit: 20.12.2010Beiträge: 1,445Bewertungen: 101
    Optionen

    Denn auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen...
    und freu' dich schon mal auf all die leckeren Tropfen, die demnächst noch folgen :wink:)

    Samples? Hier entlang... My Collection at Whiskybase "Fehlerhafte Zitate sind in Internetforen leider alltäglich" J.W. v. Goethe
  • PokerKoch User PokerKoch Dabei seit: 04.04.2011Beiträge: 1,463Flaschensammlung:Aktuelle ListeBewertungen: 332
    Optionen

    Na dann herzlich wilkommen hier, und viel Spaß mit uns.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie Andere mich gerne hätten. Laufende FT: Geplante FT: Sampleliste
  • Cthulhoo User Cthulhoo Dabei seit: 15.01.2011Beiträge: 638Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und herzlich willkommen auf dem Board auch von mir!

  • -Highlander- User Dabei seit: 09.06.2011Beiträge: 4Flaschensammlung:-Highlander-s SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    Hallo und willkommen. Darf man fragen aus welcher Gegend von NDS du kommst?

    Gruß René

  • Der.Ricke
    Themenersteller
    User Der.Ricke
    Dabei seit: 16.06.2011Beiträge: 59Flaschensammlung:Die Sammlung eines AnfängersBewertungen: 3
    Optionen

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Ich komme aus dem süden Niedersachsens. Der Ort heißt Katlenburg und liegt im Landkries Northeim

    "The water was not fit to drink. To make it palatable, we had to add whiskey. By diligent effort, I learned to like it." Sir Winston Churchill
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    Das liegt ja ganz in meiner Nähe. Kenn den Ort sonst nur vom Fruchtwein und Met. :biggrin:

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Moin, Moin Der.Ricke

    und ein herzliches Willkommen auch von mir aus Niedersachsen!:mrgreen:

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Servus Ricke, herzlich willkommen!

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.