Whisky Fair Limburg 2023

12346
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,345Bewertungen: 2
    Optionen

    Für maximale Sichtbarkeit und Blamage fett vorneweg:

    Ich habe einen Maxibrief verloren. Weiß, mit Sticker drauf. User- oder richtiger Name - bin mir nicht sicher. Entweder bei Maltbarn oder auf dem Vorplatz. Morgen kann ich leider nicht wiederkommen, daher bin ich für jeden Hinweis dankbar. Ein Findersample ist selbstverständlich.

    Ja, es war der Battlemaxi. Ich hatte gegen Ende leicht einen im Tee und aktuell würde ich meinen Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre. :banghead:

    ...

    Ansonsten... :banghead::


    Vielen Dank für die Bilder!


    Ich hatte mir bis kurz vor 2 mit dem Auftauchen Zeit gelassen. War bei der Schlange anscheinend ganz in Ordnung so... Den Inhalt dieses Threads und ähnlicher in anderen Foren hatte ich geflissentlich ignoriert und mangels anderer bekannter Gesichter oder auch mobilen Internets :rolleyes: neben dem Herrn Aficionado nur den hier nicht mehr angemeldeten Ted.Striker gefunden.


    Von beiden wurde mir blind ein Nevis angeboten, Teds habe ich auch als solchen erkannt - ein TWC Sherry, der Sherry hatte allerdings kaum eine Chance.


    Messemitbringsel  in Sampleform: Aktueller Longrow 18, Ardnamurchan 09/22 in CS (guter Stoff, die normalen sind allerdings nicht schlechter), Benromach von Maltbarn.


    Ok, viel mehr fällt mir nicht ein, bin auch nur bis kurz vor 6 geblieben. Ein verhältnismäßig kurzer Nachmittag, aber kurzweilig. Nächstes Mal dann mit etwas Planung vorneweg, damit ich meine Samples an den Mann oder die Frau bekomme :mrgreen:


    @Dronach_Aficionado So einen 66er Nevis konnte man mal für den Preis des 96ers oben (ok, war nur 1cl und ich nehme an dein Sample waren 2) bei Michiel Wigman erwerben. Was ich damals - 2018 - tat und die Flasche endgültig aus dem Weg räumte. Offensichtlich war ich damals auch 5 Jahre jünger und sah noch nicht ganz trocken hinter den Ohren aus. Ich vermute, dass er zuerst geglaubt hat, ich hätte den Dram nur wegen des Alters gekauft "dann kannst du deinen Freunden erzählen, dass du 50jährigen Whisky getrunken hast" :mrgreen: Nachdem ich mich eine Weile am Stand herumgetrieben und Tropenfrucht-Laphi und alten Rosebank eingesammelt hatte, hat er, so vermute ich, diese Ansicht revidiert und wir uns noch nett unterhalten :mrgreen:

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,685Bewertungen: 7
    Optionen


    DocF. schrieb:

    Für maximale Sichtbarkeit und Blamage fett vorneweg:

    Ich habe einen Maxibrief verloren. Weiß, mit Sticker drauf. User- oder richtiger Name - bin mir nicht sicher. Entweder bei Maltbarn oder auf dem Vorplatz. Morgen kann ich leider nicht wiederkommen, daher bin ich für jeden Hinweis dankbar. Ein Findersample ist selbstverständlich.

    Ja, es war der Battlemaxi. Ich hatte gegen Ende leicht einen im Tee und aktuell würde ich meinen Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre. :banghead:

    ...

    Ansonsten... :banghead::


    Vielen Dank für die Bilder!


    Ich hatte mir bis kurz vor 2 mit dem Auftauchen Zeit gelassen. War bei der Schlange anscheinend ganz in Ordnung so... Den Inhalt dieses Threads und ähnlicher in anderen Foren hatte ich geflissentlich ignoriert und mangels anderer bekannter Gesichter oder auch mobilen Internets :rolleyes: neben dem Herrn Aficionado nur den hier nicht mehr angemeldeten Ted.Striker gefunden.


    Von beiden wurde mir blind ein Nevis angeboten, Teds habe ich auch als solchen erkannt - ein TWC Sherry, der Sherry hatte allerdings kaum eine Chance.


    Messemitbringsel  in Sampleform: Aktueller Longrow 18, Ardnamurchan 09/22 in CS (guter Stoff, die normalen sind allerdings nicht schlechter), Benromach von Maltbarn.


    Ok, viel mehr fällt mir nicht ein, bin auch nur bis kurz vor 6 geblieben. Ein verhältnismäßig kurzer Nachmittag, aber kurzweilig. Nächstes Mal dann mit etwas Planung vorneweg, damit ich meine Samples an den Mann oder die Frau bekomme :mrgreen:


    @Dronach_Aficionado So einen 66er Nevis konnte man mal für den Preis des 96ers oben (ok, war nur 1cl und ich nehme an dein Sample waren 2) bei Michiel Wigman erwerben. Was ich damals - 2018 - tat und die Flasche endgültig aus dem Weg räumte. Offensichtlich war ich damals auch 5 Jahre jünger und sah noch nicht ganz trocken hinter den Ohren aus. Ich vermute, dass er zuerst geglaubt hat, ich hätte den Dram nur wegen des Alters gekauft "dann kannst du deinen Freunden erzählen, dass du 50jährigen Whisky getrunken hast" :mrgreen: Nachdem ich mich eine Weile am Stand herumgetrieben und Tropenfrucht-Laphi und alten Rosebank eingesammelt hatte, hat er, so vermute ich, diese Ansicht revidiert und wir uns noch nett unterhalten :mrgreen:


    @DocF. Ich kann morgen mal Ausschau halten nach dem Samplepäckchen, ich geh mal ins Fundbüro, falls die nicht schon ein Bombenräumkommando verständigt haben wegen dem herrenlosen Päckchen! :wink:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,345Bewertungen: 2
    Optionen

    Vielen Dank.


    Handelt sich laut Dronach_Aficionado um Biowaffen, also eher ein Team des örtlichen Gesundheitsamts *duckundweg*

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    MaltsofIslay gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,460Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. April 2023 um 23:45
    Optionen

    @DocF. Oh Shit … Auf dem Maxi ist ein Custom Aufkleber mit dem B.S.A.A. Logo und „BGB XXII“.


    Ich drück die Daumen dass der wieder auftaucht!

    Kein Username.


    :banghead::cry:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXV

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    MaltsofIslayDocF2 gefällt das
  • Dome306 User Dome306 Dabei seit: 09.05.2019Beiträge: 4,625Flaschensammlung:Dome´s WhiskybarBewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. April 2023 um 08:37
    Optionen

    @Dronach_Aficionado schöner Messebericht! Die Bowmöhre klingt interessant, was muss man für den hinlegen? EDIT: Steht ja weiter oben, 350€ :lol: Ist natürlich ein stolzer Preis, dafür muss er dann schon sehr gut sein...

    Aktuelle FT: comming soon


    Dome´s kleine Sample Liste

    Abgeschlossene FT´s  1-353637

    O.I.N.K.! Präsident


    BGB XIII "Der Clou": Tagessieger & Gesamt 4ter von 33
    BGB XIV "Formel 1": Gesamt 4ter von 26

    BGB XV "Standard Kissenschlacht": Tagessieger & Gesamtsieger von 22

    BGB XVI "Die spinnen, die Caledonier" : Gesamt 8ter von 23

    BGB XVII "Resident Evil: Biohazard": Tagessieger & Gesamt 7ter von 28


    MaltsofIslay gefällt das
  • Whisky_Helmut User Whisky_Helmut Dabei seit: 08.02.2021Beiträge: 604Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dome306 

    Moin Dome 306,

    den Bowmore ist dort schon ausverkauft 

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,939Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1058
    Optionen

    @Dronach_Aficionado vielen Dank für die schönen Eindrücke. 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,685Bewertungen: 7
    Optionen

    Anreise nach Limburg...

    image

    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22

  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,633Bewertungen: 1
    Optionen


    MaltsofIslay schrieb:

    Anreise nach Limburg...

    image


    @MaltsofIslay So ist es richtig: man soll den Whisky in vollen Zügen genießen. :cool:

    Viel Spaß auf der Messe!
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,685Bewertungen: 7
    Optionen

    @DocF. Bei Maltbarn nachgefragt und auch beim WhiskyFair-Stand und an der Kasse, nirgends ist Dein Maxi aufgetaucht. Sorry!

    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22

    DocF gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.