Auslage-Foto
Zum Shop

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie!

Über The Whisky Store

The Whisky Store wurde gegründet, um breitflächig erstklassige Whiskys zu fairen Preisen anzubieten. weiter...

Whisky Empfehlung (interaktiv)

Suchen Sie einen Single Malt Whisky? Mit wenigen Fragen empfehle ich Ihnen die richtige Flasche. weiter...

Nachrichten

17.12.2013

Mit einem neuen Sprecher haben wir die Versionen 4 und 5 unseres Gratis Whiskybuchs aufgenommen.

11.12.2013

In mehreren Videos, sortiert nach Flaschenpreis und Rauchigkeit, empfehle ich Whiskyflaschen als Geschenke zu Weihnachten.

6.10.2013

Der Video-Blog auf Facebook hat die magische Grenze von 1.000 Usern überschritten.

30.09.2013

Aktuell hat die Abonnentenanzahl auf unserem YouTube-Kanal die 10.000er Marke 'geknackt'.

21.03.2013

Unsere Videoabrufe haben sich auf 5 Mio. erhöht. Und täglich kommen 5.000 bis 10.000 Abrufe hinzu.

25.10.2012

Jetzt mit 287 Seiten im A4 Format.

10.10.2012

Sie können in unserem Blog-Bereich das neue Unternehmer-Blog von Horst Lüning verfolgen.

Nachrichten

Kindle-Buch: Whisky-Geschichten feiner Geister

Ab sofort können Sie über Amazon unser Kindle-Buch: Whisky-Geschichten feiner Geister von Horst Lüning für 2,68 EUR herunterladen.

Jeden Monat versenden wir einen Whisky-Newsletter mit unterschiedlichen Themen. Mehr als 200 Newsletter sind so entstanden, die wir zum Großteil im Gratis Whisky-Buch veröffentlicht haben.

Es gab aber über die fast zwei Jahrzehnte knapp zwei Dutzend herausragende Newsletter (z.B. über Osiris, den Whisky-Snob oder Joe das Maultier) die wir bewusst zurück gehalten haben. Wir wollten sie eigentlich als gedrucktes Buch veröffentlichen.

Nichts ist beständiger als der Wandel und nun finden Sie dieses Buch bei Kindle.

Sie benötigen zu diesem Kindle-Buch KEIN Kindle-Gerät. Es gibt kostenlose Apps für Tablet-PCs (mit iPAD) und Smartphones sowie kostenlose Programme für PCs, Laptops und Macs. Der Preis dieses Buchs beträgt 2,68 EUR. Das ist in der gewählten Kategorie der Minimumpreis.

Hier geht es zum Buch im Kindle-Shop. Dort finden Sie auch eine mehrseitige Leseprobe.