Kindle-Buch: Whisky-Geschichten feiner Geister

Ab sofort können Sie über Amazon unser Kindle-Buch: Whisky-Geschichten feiner Geister von Horst Lüning für 2,68 EUR herunterladen.

Jeden Monat versenden wir einen Whisky-Newsletter mit unterschiedlichen Themen. Mehr als 200 Newsletter sind so entstanden, die wir zum Großteil im Gratis Whisky-Buch veröffentlicht haben.

Es gab aber über die fast zwei Jahrzehnte knapp zwei Dutzend herausragende Newsletter (z.B. über Osiris, den Whisky-Snob oder Joe das Maultier) die wir bewusst zurück gehalten haben. Wir wollten sie eigentlich als gedrucktes Buch veröffentlichen.

Nichts ist beständiger als der Wandel und nun finden Sie dieses Buch bei Kindle.

Sie benötigen zu diesem Kindle-Buch KEIN Kindle-Gerät. Es gibt kostenlose Apps für Tablet-PCs (mit iPAD) und Smartphones sowie kostenlose Programme für PCs, Laptops und Macs. Der Preis dieses Buchs beträgt 2,68 EUR. Das ist in der gewählten Kategorie der Minimumpreis.

Hier geht es zum Buch im Kindle-Shop. Dort finden Sie auch eine mehrseitige Leseprobe.

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie! Jetzt zum Shop

0.7 Liter 40%
36,90 EUR
52,71 EUR/Liter, mit Farbstoff

Whisky-Ticker

August
Whisky.de erhielt ein neues Design und eine Verbesserung der Performance.
August
Unsere Videoaufrufe haben sich auf 10 Mio. erhöht. Und täglich kommen 5.000 bis 10.000 Aufrufe hinzu.
August
Schuld daran ist wieder einmal China, dessen Markt regelrecht abstürzte.
Juli
Die Cotswolds Brennerei wurde auf 5 Hektar Land erbaut und letzte Woche offiziell eröffnet.
Juli
Jetzt hat das Unternehmen mit der bekannten Irish Whiskey Marke Writer’s Tears die Baugenehmigung für das Projekt erhalten.
Juli
Dem Vernehmen nach sollen sowohl Diageo und Luis Vitton kein Interesse am Likörerzeuger haben.
Juli
Das 1.000ste Video ist veröffentlicht. 2007 entstand das erste Video über den Lagavulin 16 Jahre, das heute Kult ist.
alle Neuigkeiten lesen