Auslage-Foto
Zum Shop

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie!

Über The Whisky Store

The Whisky Store wurde gegründet, um breitflächig erstklassige Whiskys zu fairen Preisen anzubieten. weiter...

Whisky Empfehlung (interaktiv)

Suchen Sie einen Single Malt Whisky? Mit wenigen Fragen empfehle ich Ihnen die richtige Flasche. weiter...

Nachrichten

31.07.2014

Die Cotswolds Brennerei wurde auf 5 Hektar Land erbaut und letzte Woche offiziell eröffnet.

28.07.2014

Jetzt hat das Unternehmen mit der bekannten Irish Whiskey Marke Writer’s Tears die Baugenehmigung für das Projekt erhalten.

23.07.2014

Dem Vernehmen nach sollen sowohl Diageo und Luis Vitton kein Interesse am Likörerzeuger haben.

18.07.2014

Das 1.000 Video ist veröffentlicht. 2007 entstand das erste Video über den Lagavulin 16 Jahre, das heute Kult ist.

15.07.2014

Der CEO von der Scotch Whisky Association (SWA) bestritt, dass die Gruppe von Nationalisten ihn unter Druck setzte, um bei der schottischen...

7.07.2014

Mit einer Flasche Whisky taufte Königin Elizabeth II. den neuen Flugzeugträger der britischen Marine auf ihren Namen.

4.07.2014

Diageo hat den Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung von United Spirits bestätigt.

Nachrichten

Kindle-Buch: Whisky-Geschichten feiner Geister

Ab sofort können Sie über Amazon unser Kindle-Buch: Whisky-Geschichten feiner Geister von Horst Lüning für 2,68 EUR herunterladen.

Jeden Monat versenden wir einen Whisky-Newsletter mit unterschiedlichen Themen. Mehr als 200 Newsletter sind so entstanden, die wir zum Großteil im Gratis Whisky-Buch veröffentlicht haben.

Es gab aber über die fast zwei Jahrzehnte knapp zwei Dutzend herausragende Newsletter (z.B. über Osiris, den Whisky-Snob oder Joe das Maultier) die wir bewusst zurück gehalten haben. Wir wollten sie eigentlich als gedrucktes Buch veröffentlichen.

Nichts ist beständiger als der Wandel und nun finden Sie dieses Buch bei Kindle.

Sie benötigen zu diesem Kindle-Buch KEIN Kindle-Gerät. Es gibt kostenlose Apps für Tablet-PCs (mit iPAD) und Smartphones sowie kostenlose Programme für PCs, Laptops und Macs. Der Preis dieses Buchs beträgt 2,68 EUR. Das ist in der gewählten Kategorie der Minimumpreis.

Hier geht es zum Buch im Kindle-Shop. Dort finden Sie auch eine mehrseitige Leseprobe.