Minibar

«134
  • Erdferkel_1986
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.12.2011Beiträge: 101Flaschensammlung:Erdferkel_1986s SammlungBewertungen: 0

    Hallo Leutz!!!

    Wie der Name schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einer Minibar für meinen Bourbon.

    Ich Suche aber jetz keinen Kühlschranck,sondern einen Drehschranck.

    Kann mir da jemand weiterhelfen!

    Danke:wink:

  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen
    "Erdferkel_1986" schrieb:
    Ich Suche aber jetz keinen Kühlschranck,sondern einen Drehschranck.


    Ich habe nur einen Ckühelschranzck, kann also nicht weiterhelfen. Sorry!

  • Erdferkel_1986
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.12.2011Beiträge: 101Flaschensammlung:Erdferkel_1986s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Gibt es eigentlich auch so Whiskyständer aus schönem Holz wo man die Flaschen leicht Angekippt reinlegen kann?

    Google hat leider nich geholfen!::rolleyes:

  • Kathrin User Kathrin Dabei seit: 31.08.2011Beiträge: 924Flaschensammlung:WhiskyschrankBewertungen: 22
    Optionen

    Du könntest auch "so Weinständer" nehmen und einfach Whisky reinlegen :idea:

    The angels have the phone box!
  • SimonB User SimonB Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    Optionen

    Dann aber nicht wundern, wenn dir dein Whisky ausläuft. Flaschen mit Gebrauchskorken sollten aufrecht gelagert werden, da der Korken im Gegensatz zum Weinkorken nicht in die Flasche gepresst ist, sondern nur locker sitzt.

  • Kathrin User Kathrin Dabei seit: 31.08.2011Beiträge: 924Flaschensammlung:WhiskyschrankBewertungen: 22
    Optionen
    "SimonB" schrieb:
    Dann aber nicht wundern, wenn dir dein Whisky ausläuft. Flaschen mit Gebrauchskorken sollten aufrecht gelagert werden, da der Korken im Gegensatz zum Weinkorken nicht in die Flasche gepresst ist, sondern nur locker sitzt.


    Er wollte es gekippt! :mrgreen:

    The angels have the phone box!
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Juli 2012 um 20:04
    Optionen

    Vielleicht gibt es ja auch einen Kippschranck.:wink: Gruß, Uwe
    @ Erdferkel_1986 Schau doch mal in die Beiträge unter "Wie bewahrt Ihr eigentlich euere "Schätze auf?"
    Da findest du vielleicht ein paar passende Anregungen.

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Juli 2012 um 20:09
    Optionen
    "Erdferkel_1986" schrieb:
    Hallo Leutz!!!

    Wie der Name schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einer Minibar für meinen Bourbon.

    Ich Suche aber jetz keinen Kühlschranck,sondern einen Drehschranck.

    Kann mir da jemand weiterhelfen!
    Danke:wink:

    Ansonsten empfehle ich: Trinken!
    Denn: Wo früher seine Leber war, ist heute eine Minibar.:wink:

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Ackermann User Ackermann Dabei seit: 08.09.2011Beiträge: 262Bewertungen: 8
    Optionen
    "Erdferkel_1986" schrieb:
    Gibt es eigentlich auch so Whiskyständer aus schönem Holz wo man die Flaschen leicht Angekippt reinlegen kann?

    Google hat leider nich geholfen!::rolleyes:


    Sowas?

    http://www.bader.de/bader/displayProduct.do?product=Vc000000400V&campaign=Google_Shopping&origin=shopping&gclid=CN3yo8HIh7ECFVDTzAodmk-7pg

    Unbekannt gefällt das
  • Erdferkel_1986
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.12.2011Beiträge: 101Flaschensammlung:Erdferkel_1986s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Schaut schon mal nich schlecht aus @ Ackermann aber ich kann mich noch nich entscheiden.

    Gibt es irgent wo auch so einen Drehschrank also eine richtige Minibar aus schönem Holz?

    Würde gerne erst mal vergleichen bevor ich Kaufe!:wink:

    Mein Budget beläuft sich auf 150 bis 200 Euro.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 7. Juli 2012 um 18:17
    Optionen

    Kann man zwar nicht drehen (obwohl?), aber hier mal eine schicke und vollwertige Minibar: Minibar in der Bucht

    PS: Die Minibar kommt aus China - also aus dem Land, wo es den Menschen aufgrund der politischen Regierungsform richtig gut geht. Nur mit dem deutschen Zoll klappt es wohl nicht immer so gut. Also Obacht!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.