Irland Trip

  • Gadget
    Themenersteller
    User Gadget
    Dabei seit: 10.05.2012Beiträge: 232Bewertungen: 0

    Moin zusammen!
    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des anstehenden Irland Trips. Ich weiss das die Brennereien Sonderabfüllungen in ihren Shops verkaufen. Gibt es auch Abfüllungen in Liqueur Stores oder am Flughafen die es bei uns nicht gibt(wie z.B. den Bushmills Honey, den es nur in den USA gibt)? Da wir zum Fischen da sind, ist es mir leider nicht möglich eine Brennerei zu besichtigen und so ein Souvenir wäre schon nett.... Vielleicht weiß ja jemand was...

    Danke



    Chacun à son gout
  • Diedenacker User Diedenacker Dabei seit: 29.07.2012Beiträge: 207Flaschensammlung:Eric's WhiskyschränkchenBewertungen: 12
    Optionen

    In welcher Ecke Irlands wirst du angeln?

    Bíonn cúis le gach rud a tharlaíonn. sláinte!
  • Gadget
    Themenersteller
    User Gadget
    Dabei seit: 10.05.2012Beiträge: 232Bewertungen: 0
    Optionen

    Genau in der Mitte. Fahren mit dem Hausboot übern Shannon und kreuzen von Portumna bis über den Lough Ree.

    Chacun à son gout
  • Diedenacker User Diedenacker Dabei seit: 29.07.2012Beiträge: 207Flaschensammlung:Eric's WhiskyschränkchenBewertungen: 12
    Optionen

    Ok, ich kenne mich prioritär im County Corcaigh (Cork) aus.

    Nachdem du nach dem FLughafen fragst, welchen steuert ihr an? Dublin, Kerry oder Cork?

    Bíonn cúis le gach rud a tharlaíonn. sláinte!
  • Gadget
    Themenersteller
    User Gadget
    Dabei seit: 10.05.2012Beiträge: 232Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja, nördlich von Cork soll es ziemlich gute Fishing Spots geben. Freunde amgeln da....
    Wir fliegen Dublin an.

    Chacun à son gout
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.