Neuheiten im Shop?

«1
  • Angrist
    Themenersteller
    User
    Ich bin jetzt noch nciht so lange dabei und vielleicht bin ich auch Blind, aber wo sieht man im Shop, wenn neue Sachen verfügbar sind?
    Eine Kategorie Neuheiten, oder "wieder auf lager", was da ja auch reinpassen würde, sehe ich nirgends.
  • Psyk0man User Psyk0man Dabei seit: 14.03.2012Beiträge: 4,435Bewertungen: 103
    Optionen
    im rechten Menü ganz unten.

Da steht: Neue Artikel

*KLICK*

• Angrist
    Themenersteller
    User
    Optionen
    Blindheit lass nach,

Danke
  • SimonB User SimonB Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    Optionen
    Darin werden aber nur Whiskys gelistet, die vollkommen neu in das Shopsystem kommen. Vor ein paar Tagen wahr ja der Alligator auch mal wieder verfügbar, diese "wieder verfügbar" Flaschen werden aber nirgendwo gesondert aufgeführt. Oder ich bin auch blind.
  • Apoc991 User Apoc991 Dabei seit: 08.12.2012Beiträge: 860Bewertungen: 11
    Optionen
    Unter *Fundgrube* waren zumindest Alligator, Blasda und Galileo sofort wieder gelistet bei Verfügbarkeit
  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 913Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 42
    Optionen
    und warum kostet der Talisker 35Y satte 748 Euronen (ok, evtl. -5%) ???
    den habe ich auch schon für unter 600€ gesehen, sogar öfter.
    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,419Bewertungen: 0
    Optionen
    "Whisky-in-Wiesbaden" schrieb:
    und warum kostet der Talisker 35Y satte 748 Euronen (ok, evtl. -5%) ???
    den habe ich auch schon für unter 600€ gesehen, sogar öfter.

Eigentlich sogar fast immer unter 600 EUR, gelle? Der muss also gar nicht teuer sein...
  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 913Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 42
    Optionen
    "Tabrulavubeg" schrieb:
    Eigentlich sogar fast immer unter 600 EUR, gelle? Der muss also gar nicht teuer sein...

Bei 600€ bin ich aber auch noch nicht dabei :mrgreen:
    dafür stelle ich mir den nicht in´s Reagl, aber schaun mer mal wann alle verkauft sind und die Preise weiter steigern.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es beim 35er aber länger dauert...
    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
  • Zyrano User Zyrano Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 606Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Februar 2013 um 11:29
    Optionen
    Ich bin am überlegen ob ich den 30 jährigen ind er alten Ausführung noch kaufen soll solang es ihn gibt. Mehr %vol und billiger und schicker wie der neue.... erst wenn der hier ausverkauft ist werd ich mich warscheinlich in den arsch beissen.
  • GrafvonLohnde User GrafvonLohnde Dabei seit: 12.01.2012Beiträge: 901Flaschensammlung:Meins;-)!Bewertungen: 3
    Optionen
    Der 35 Jährige Talisker ging letztens in der Bucht für 555 Euro weg, wenn ich mich nicht falsch erinnere:wink:
  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,419Bewertungen: 0
    Optionen
    Habe gerade die neuen Abfüllungen von Glen Scotia bzw. Inchmurrin im Shop erblickt. Hier möchte man sich optisch wohl unbedingt abheben...
    Ich finde, die Darstellung des Urviechs auf den Glen Scotia-Flaschen könnte auch auf die Opel Corsa-Motorhaube eines schottischen Farmarbeiters geairbrusht worden sein. Die Inchmurrin-Flaschen dagegen sehen aus wie Edelwodka à la Belvedere...
    Zyrano gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.