neuer Flachmann von Macallan ... für 600 engl. Pfund!

2
  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,653Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen

    So wie das Ding ausschaut, hält es stimmt auch einem Dauerbeschuss durch Photonentorpedos stand. Würde auch vom Design her gut aufs Raumschiff Entenscheiß passen und bei artgerechter Befüllung die Stimmung bei Picard & Co auf der Brücke etwas entkrampfen.
    Wer weiss, vielleicht hat ja Scotty vom alten Raumschiff Edelweiß noch irgendwo ´ne Pulle Scotch versteckt, die er seinen Nachfolgern vermachen kann.:wink:

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Dieser exklusive flachmann passt doch prima zum zeitgeist und der wackeren neuen whiskywelt, in der auch schon flotte junge fahrerInnen die SSMs entdeckt haben.

    So genießt mensch heute eben qualitäts-, traditions- und umwelt-bewusst SSMs.

    Aber warum bringt macallan diesen nachhaltigen flachmann, der aussieht, als würde er fast ewig halten, schon jetzt auf den markt?

    BEVOR sie dazu passend ihre ersten 200+ppm mac-ellen-fässer ein paar tage älter als drei jahre
    - aber selbstverständlich wie big jims junge rauchbomben auch "bereits erstaunlich reif für ihr alter" -
    erstmals als schottischen whisky in flaschen abfüllen konnen?

    Mal sehen, wie ardbeg diese flachmann-herausforderung beantwortet.


    PS:
    Bei den kosten für die promotion dieses schrägen flachmanns ist er eigentlich sogar sehr preiswert. Die länderübergreifende schubkarrenaktion von ardbeg war zwar auch nicht ganz billig ...


    _______________________
    In der ruhe liegt die kraft. (Alte volksweisheit, die in der heutigen hektischen konsumwelt zumindest bei den malts noch gelten sollte.)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Was schimpft ihr so wie die Rohrspatzen. Ich denke 600 Pfund für so ein ausgefallen schickes Produkt, das ein Leben hält und man auch gut vererben kann, sind besser ausgegeben als für eine Flasche angeblichen Edelwhisky, der nie getrunken wird und irgendwo rumsteht.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    600 Pfund für was jetzt genau? Das Design? Die nicht genannten Materialien?

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Habe nicht gesagt, dass ich es kaufen würde. Aber eher noch als ne Flasche Whisky zum selben Preis.

  • Gadget User Gadget Dabei seit: 10.05.2012Beiträge: 232Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei einer Sammelbestellung könnten wir Shipping sparen

    Chacun à son gout
    Zeodyn gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Gadget" schrieb:
    Bei einer Sammelbestellung könnten wir Shipping sparen

    Derartige Gadgets benötige ich nicht.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Für 6 Pfund würde ich den nehmen, vielleicht isses ja ein Druckfehler.

  • Vintage~1973~ User Vintage~1973~ Dabei seit: 03.12.2011Beiträge: 418Flaschensammlung:My Cellar ReserveBewertungen: 250
  • WhisHo13 User WhisHo13 Dabei seit: 12.11.2012Beiträge: 1,253Flaschensammlung:WhisHo13 edle TropfenBewertungen: 1
    Optionen
    "Vintage~1973~" schrieb:
    Flaschenteilung?


    Das gab's von Forst Mike schon früher und der kann's richtig :wink:

    B2T
    Wenn man das Zeug aus Zypern kauft, passt der Inhalt zum Flachmann ***gggg***

    Viele Grüße ausm Schwarzwald von Holger, der mit der 13! FOL Plot 582234 Meine Samples gibt es hier Meine Vitrine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.