die Clubflaschen

  • Thomas_B2
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 24.08.2004Beiträge: 23Bewertungen: 0

    Guten Morgen,

    ich arbeite gerade an einer Bestellung aus dem neuen Katalog - dieser ist übrigens wieder sehr gelungen - und wollte mir eine der Clubflaschen aussuchen.
    Mir fällt dabei auf, dass die Highland- und Islayflasche einen Wert von rund 45€ haben, die Bourbon Clubflasche hingegen gut 10€ weniger wert ist.
    Da im TWS Professionalität ganz vorne steht, gehe ich nicht von einem Versehen aus. Ich denke auch nicht grundsätzlich schlecht, frage mich aber dennoch, ob es nicht gewollt ist, dass die Bourbon Clubflasche genommen wird?!

    MfG

    Thomas Schüren

    Gruß Thomas
  • Martin_K User Dabei seit: 03.05.2005Beiträge: 22Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Thomas,

    ich hab diesen Preisunterschied leider auch erst nach der Lieferung bemerkt (wollte mich überraschen lassen). Nachdem ich mich für den Bourbon entschieden habe, komme ich mir irgendwie "betrogen" vor.

    Gruß
    Martin

  • Thomas_B2
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 24.08.2004Beiträge: 23Bewertungen: 0
    Optionen

    Servus Martin,

    das ist es ja. Ich kann nicht glauben, dass das gewollt ist, andererseits sind doch seriöse Kaufleute am Werk, denen bleiben doch die eigenen VK nicht verborgen?!

    Der Sachverhalt wird sich bestimmt klären lassen.

    Bis dahin halt keinen Bourbon!

    Thomas

    Gruß Thomas
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.