Tasting Sa. 17.08 und 31.08 in Oberhausen mit grillen im Garten. Whisky Tasting NRW / Ruhrpott.

13
  • Phil85 User Phil85 Dabei seit: 09.07.2013Beiträge: 67Flaschensammlung:Noch nicht viel, aber lecker :)Bewertungen: 3
    Optionen

    Hey Leute,
    da ich mich am 17.8. angeboten habe mit meinem Webergrill zu kommen und parallel zu grillen damit es etwas schneller geht für alle, würde ich euch natürlich auch gerne mit eigenen Sachen beglücken. Ich würde gerne Moinkballs machen. Wenn wirklich alle welche haben wollen, braucht das natürlich einiges an Fleisch und Bacon etc. Ich muss nicht unbedingt mit plus-minus-null nach Hause gehen, aber wenn ihr mich etwas unterstützen würdet wär das natürlich sehr lieb! Jeder der Interesse auf saftige Moinkballs hat kann sich gerne bei mir melden, damit ich einen groben Überblick habe wieviel Fleisch und Zutaten ich kaufen muss. 2 oder 3 Euro von jedem Interessenten würde ich dankend entgegenehmen icon_smile.gif Ich mache eh etwas mehr, weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, wer einmal "moinkt" , will mehr davon ^^ ,aber ein wenig Unterstützung wäre sehr lieb icon_smile.gif ich freu mich immer wenn ich Leute begrillen darf, und hoffe auf zahlreiche BBQ-Freaks hehe ich würde gerne zwei verschiede Moinks machen. Einmal mit gegrillter Paprika drin, und einmal etwas feuriger mit frischen Chilis drin icon_smile.gif
    Der freundliche Gastgeber wird natürlich ohne Unterstützung begrillt icon_smile.gif

    Also bei Interesse einfach hier reinschreiben, oder eine PN icon_smile.gif

    gegrillten Gruß Phil

    Hier könnte ihre Werbung stehen!
  • Globetrotter
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 04.11.2011Beiträge: 137Bewertungen: 0
    Optionen

    Nur noch ein paar Std. und es ist soweit.

    Hoffe das Wetter bleibt so stabil wie heute Abend.

    Chris

  • Globetrotter
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 04.11.2011Beiträge: 137Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Freunde,

    Danke noch einmal für euer Mitwirken an diesem tollen Abend.

    Super Leute und tolle Stimmung bis morgens um 5 Uhr.

    Besonderen Dank an Kalle für die musikalische Unterhaltung ( Gitarre ) u. Phil für den 2ten Grill u. die Moinkballs.

    Whiskys waren durch die Bank weg gut bis Spitze, kein Ausreißer dabei.

    Freue mich auf den 31ten u. hoffe das wir dort auch wieder so einen tollen Abend bei so tollem Wetter wie gestern erleben werden.

    Chris

    IMG_8915.jpg 328.2K
  • BarrelProof User BarrelProof Dabei seit: 25.03.2012Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen
    "Globetrotter" schrieb:
    Whisky Tasting in Oberhausen am Sa. 17.08 und 31.08 mit grillen

    Hallo Freunde,
    es ist wieder so weit!!!!!!!
    Es sind schon über 20 Voranmeldungen eingegangen, daher wieder 2 Tastings
    Veranstalte am Samstag den 17.08 und Sa. Den 31.08 unser achtes Tasting und hoffe das es wieder
    So ein Erfolg wie bei den letzten malen wird.
    Beginn 19.00 Uhr

    Das Tasting findet mit grillen ( 58cm. Holzkohlegrill ) im Garten auf der gr. Terrasse und einem Zelt 6x3m statt.
    -Grillfleisch bringt jeder für sich mit.
    -Bitte bei Anmeldung angeben ob mit oder ohne grillen!!
    - würde mich freuen wenn jeder der mitgrillt eine Kleinigkeit mitbringt ( Baguette, Soße, Fertigsalat von Discounter usw. )

    Begrenzte Teilnehmerzahl auf max. 16 Pers

    Schnelle Anmeldung von Vorteil, da immer gr. Nachfrage.

    Es gibt 8 Whiskys zum Tasting.

    - Glendronach 21y. Parliament Original-Abfüllung
    - 1991/11 Mortlach 20y. Dark-First Fill Sherry Butt 46% The Cooper’s Choice
    - 1991/10 Bunnahabhain 18y. Dark-First-Fill Sherry Cask 53,7% Cask Strength A.D. Rattray
    - 1995/08 Tobermory 13y. Portwood Finish 46% Wilson & Morgan Barrel Selection
    - 2001/13 Glengoyne 12y. Dark-First Fill Sherry Butt 58,4% Cask Strength A.D. Rattray
    - Glenburgie 10y. First Fill und Second Fill Sherry Hogsheads 40% Gordon & MacPhail
    - 1998/08 Laphroaig 10y. Cask Strength 61,6% Retro Etikett von Berry Bros. & Rudd
    - 1996/10 Laphroaig 14y. Cask Strength 50,8% Exlusive Malts David Stirk

    Dieses Mal wirkliche Hammerwhiskys, die Ihres gleichen suchen:
    4x Super dunkle First-Fill Sherry Bomben
    4x Fasstärken
    2x Richtige Intensive Laphi Kracher in Cask Strength!!!!
    Preis der Fl. 470,-


    Preis 20,- Vorkasse ( Whiskys, Wasser, Knabberein, Div. Hochwertige Schokoladen )
    Nach Bedarf kann auch nach dem Tasting für einen kleinen Betrag 0,50,- bis 2,50,- pro Glas
    von den restlichen offenen Fl. ca. 65. Stck. gerne weiter getastet werden.

    Anmeldungen Bitte im Whisky Store Forum oder bei mir per mail


    oder unter
    Christian-bensch@remove-this.web[dot]de
    Tel. 0208/611261

    Viele Grüße Christian

    Vorkasse bitte bei Anmeldung
    Kontodaten werden nach Anmeldung an Priv. e-mail Adresse verschickt, falls nicht vorhanden.

    Hallo Chris, das Tasting war wieder der absolute Hammer und nicht genug das wir es wieder mit spitzen Tropfen zu tun hatten, sondern Super Leute dabei waren, mit denen das Grillen Essen und Singen einen vollendeten Abend brachten!
    Whisky-Bar
  • Drood User Drood Dabei seit: 20.08.2013Beiträge: 1Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. August 2013 um 14:58
    Optionen

    War ein sehr schöner Abend! Ich freue mich auf eine baldige Wiederholung :biggrin:

    Gruß,
    Claudius

    Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
  • HunterNoland User HunterNoland Dabei seit: 25.09.2012Beiträge: 217Bewertungen: 9
    Optionen

    Moin,

    Die Aufregung steigt, endlich wieder ein lecker Tasting :mrgreen:



    Bis Morgen
    Christian

    [url= WB:7935 ]Meine Buddeln[/url]
  • Globetrotter
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 04.11.2011Beiträge: 137Bewertungen: 0
    Optionen

    gebe ich Dir recht Christian. Lecker Tasting.....nach 10 Tagen Sangria auf Malle.:mrgreen:

    Nr. 5 Michael aus Herne kann nicht
    Nr. 6 Christoph aus Oberhausen hat auch leider abgesagt.

    Dafür kommt morgen Markus aus Recklinghausen noch ein 2tes mal. :razz:

    Gruß Chris

  • Thommer User Thommer Dabei seit: 13.12.2012Beiträge: 47Flaschensammlung:Thommers BeginningBewertungen: 5
    Optionen
    "Globetrotter" schrieb:
    gebe ich Dir recht Christian. Lecker Tasting.....nach 10 Tagen Sangria auf Malle.:mrgreen:

    Nr. 5 Michael aus Herne kann nicht
    Nr. 6 Christoph aus Oberhausen hat auch leider abgesagt.

    Dafür kommt morgen Markus aus Recklinghausen noch ein 2tes mal. :razz:

    Gruß Chris


    :biggrin: Freue mich auch schon :biggrin:,
    hoffentlich fällt das Grillen nicht ins Wasser :eek:

    Tschüsskes, der Thommer ausm Ruhrpott Quidquid agis prudenter agas et respice finem
  • HunterNoland User HunterNoland Dabei seit: 25.09.2012Beiträge: 217Bewertungen: 9
    Optionen

    Wenn im Wohnzimmer kein Rauchmelder installiert ist hätte ich im Falle von Regen eine Idee:mrgreen:






    Gruss
    Christian

    [url= WB:7935 ]Meine Buddeln[/url]
  • Globetrotter
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 04.11.2011Beiträge: 137Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. August 2013 um 17:13
    Optionen

    Keine Panik, Wir u. der Grill bleiben trocken.8)

    Alles im Aufbau, der Whisky wird auch nicht verwässert......wobei bei 4x Cask Strength wäre ein wenig Regen nicht schlecht:mrgreen:

    Gruß Chris

    2.jpg 373.5K
    3.jpg 848.5K
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.