Burgtasting auf der Kyrburg: Prädikat besonders wertvoll!

  • Chairwalker
    Themenersteller
    User Chairwalker
    Dabei seit: 26.03.2013Beiträge: 359Bewertungen: 26
    , letzte Änderung 16. Juli 2013 um 15:24

    Hey Leute,

    ich war letztes Wochenende endlich mal auf der Kyrburg und ich war restlos begeistert... :mrgreen:

    MEIN FAZIT:

    Das Burgtasting ist sicher nichts für Maltnerds, denen es darum geht, die edelsten und rarsten Tropfen zu verkosten. Die Whiskys bewegen sich verständlicherweise eher im Einsteigerbereich: guter Standard und von allem ein bisschen was.

    Wem es aber um das Gesamterlebnis aus hervorragendem Essen, einer umwerfend stimmungsvollen Location und kurzweiliger Abendbespaßung geht, dem kann ich das Burg-Tasting nur aller wärmstens – eigentlich schon brühend heiß – empfehlen. Wenn dann noch wie in unserem Fall das Wetter mitspielt, dann verdient dieses Happening durchaus das Prädikat “unvergesslich”! (Im Übrigen werden für die Nerds unter uns eben auch zahlreiche Fortgeschrittenen – Tastings auf der Kyrburg wie z.B. das Raritäten – Tasting angeboten. Aber dazu next time oder wann annersch – wie wir hier sagen!)

    Meine Frau und ich werden zukünftig sicher öfter vor Ort sein, sei es um einfach die gute Küche nebst zugehörigem Fernblick auf der Terrasse zu genießen, den ein oder anderen Dram im stilvoll authentischen Pub zu genießen oder eben auch das ein oder andere Tasting im genialen Whiskymuseum mit zumachen.

    Prädikat besonders wertvoll!

    Für die, die überlegen da mal einen Abstecher zu machen oder einfach nur Bock zauf lesen haben: Die gesamte Stroy mit Bildern und allem Pipapo habe ich wie immer in meiner kleinen Plauderecke ---> hier <--- digital verewigt.

    Besucht mich in meinem gemälzten Vorstadtkino: Malts & Metal !


    Meine Sammlung unter Base Account: Chairwalker 

  • ChrisJoll User ChrisJoll Dabei seit: 26.03.2012Beiträge: 3Flaschensammlung:Jolly's TasteBewertungen: 4
    Optionen

    Hi Chairwalker,

    hier kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich war bereits zwei Mal auf der Burg und werde auch unbedingt wieder kommen.

    Vielleicht sieht man sich ja mal.........

    Slainthe

    a whisky a day keeps the doctor away
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.