Wunschzettel Malts

2
  • niggy1813 User niggy1813 Dabei seit: 15.01.2013Beiträge: 996Bewertungen: 86
    Optionen

    Ich habe mir tatsächlich bereits eine Wunschliste angelegt, die auch schon teilweise abgearbeitet wurde. Offen ist noch

    Talisker 10 Jahre
    Dalwhinnie 15 Jahre
    Cragganmore 12 Jahre
    Dalmore The Fifteen
    Bunnahabhain 12 Jahre
    Tobermory 10 Jahre
    Lagavulin 16 Jahre
    Oban 14 Jahre
    Glen Garioch Mackillop's Choice Single Cask; 19 Jahre

    Ist nichts Wildes, ich weiß, aber ich bin noch dabei die Standards und damit die Vielzahl der Brennerein kennen zu lernen. Kann ja auch nicht so falsch sein, oder :question:

    aktuelle FTs:


    beendete FTs: #1 / #2 / #3 / #4 / #5 / #6 / #7 / #8 / #9 / #10 / #11 / #12 / #13 / #14 / #15 / #16 / #17


    Adventskalender: 2014

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Schau ma mal auf meine Wunschliste :

    Talisker 18
    Glendronach 33
    Caol Ila 1998/2010 Connoisseurs Choice
    Glenfarclas Oloroso 1993/2013
    Glendronach 21 Parliament (nen ganzen Karton als Vorrat)
    Glendronach Single Cask Abfüllung - irgendeine gute aus nem Oloroso-Faß (habe 3xPX und 1xOloroso daheim - muß das Gleichgewicht herstellen)
    1983 Jahrgangs-Whisky für meinen 30. Geburtstag Ende Dezember


    Mal schauen ob ich es noch schaffe die Liste bis zum Ende des Jahres abzuarbeiten.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    , letzte Änderung 30. August 2013 um 11:20
    Optionen

    Edradour Burgundy Cask Matured
    Macallan Sienna
    Yamazaki 18
    Bruichladdich Black Art 4.1 (wenn er für mich bezahlbar wird)
    Lagavulin Destillers Edition 1995/2013
    Ardbeg Uigeadal

    Und dann gibt es noch ein paar Träume, die aber wohl auch solche bleiben werden

    Midleton Barry Crocket Legacy
    Lagavulin 21
    Highland Park 25
    Glenlivet 25


  • Moselfranke User Dabei seit: 01.03.2013Beiträge: 678Flaschensammlung:Moselfrankes SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Akutell stehen auf der To-Do-Liste:

    Glendronach CS #1 und #1
    Glendronach 21 Parliament
    Old Ballantruan 10 Jahre
    Ardbeg Curry
    Kilchoman Machir Bay '13
    Lagavulin CS
    Talisker DE
    Bunnahabian 12
    Spingbank 15
    Highland Park 18

  • niggy1813 User niggy1813 Dabei seit: 15.01.2013Beiträge: 996Bewertungen: 86
    Optionen
    "Moselfranke" schrieb:
    Ardbeg Curry


    Noch nie davon gehört. Was ist denn das für einer?

    aktuelle FTs:


    beendete FTs: #1 / #2 / #3 / #4 / #5 / #6 / #7 / #8 / #9 / #10 / #11 / #12 / #13 / #14 / #15 / #16 / #17


    Adventskalender: 2014

  • Moselfranke User Dabei seit: 01.03.2013Beiträge: 678Flaschensammlung:Moselfrankes SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Corryvreckan :wink:

  • niggy1813 User niggy1813 Dabei seit: 15.01.2013Beiträge: 996Bewertungen: 86
    Optionen

    :eek: Und ich dachte schon ein sehr würziger Arbeg :wink:

    Das wäre doch was für den nächsten Ardbeg Day: Ardbeg Ardspice :lol:

    aktuelle FTs:


    beendete FTs: #1 / #2 / #3 / #4 / #5 / #6 / #7 / #8 / #9 / #10 / #11 / #12 / #13 / #14 / #15 / #16 / #17


    Adventskalender: 2014

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hier, bitte:

    http://www.melchinger.info/whiskyforum/ardspice.jpg

  • DerJoerg User DerJoerg Dabei seit: 19.05.2013Beiträge: 583Flaschensammlung:Basis-LagerBewertungen: 110
    Optionen

    OH NEIN !!!!!!!!!!!!! :lol:

    Top 5 (offene Flaschen): ----- "Tja, ist der letzte heute!" (Horst_S) Laphroaig - 15 Jahre - 200 Years Of ... Royal Brackla - 12 Jahre Bowmore - 15 Jahre Darkest Scapa - 16 Jahre Glenlivet - 1996 / 2015 Single Cask Seasons
  • iDad User iDad Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    , letzte Änderung 30. August 2013 um 15:52
    Optionen

    @Moselfranke: (Horst_S bitte weghören): Wenn Du einen HP18 auf der Liste hast, mein Tipp: Such Dir unbedingt eine alte Abfüllung in der runden Flasche. Treibt man immer wieder auf und oft für (wenn auch knapp) unter 100 Euro. das ist dann zwar immer noch 25 Euro mehr aber er ist das locker wert.

    Soll nicht heißen, dass der aktuelle nicht auch gut ist um im Umfeld andrer 18er ist das PLV echt auch in Ordnung...

    Wahrscheinlich weißt Du das alles.

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.