Problem mit elektronischen Katalog

• Unbekannt
    Themenersteller
    Hallo zusammen.
    Habe mir vor ein Paar Tagen den Katalog gelaodet.Wollte ihn gestern dann auf meinen Kobo
    ziehen...war aber nicht möglich,da jedesmal von Adobe die Errormeldung wg. Passwortgeschützt
    aufflammte...:confused:
    Hat da jemand einen Tipp für mich?
    vielen dank im vorraus
    Stefan
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 14,304Flaschensammlung:Whiskybar bi-clubBewertungen: 1417
    Optionen
    Keine Ahnung, was "auf meinen Kobo ziehen" bedeutet bzw. für Konsequenzen hat, aber falls du mit "elektronischer Katalog" das ganz normale PDF meinst:
    http://www.whisky.de/whisky/aktuelles/katalog/downloadhtm.html
    bzw. direkt http://download.whisky.de/katalog/k2013.pdf
    Das ist ein korrektes PDF und mit dem Adobe-Reader lesbar. "Geschützt" heißt , dass man nicht drin rumeditieren und es verändern kann. Muss man ja zum Lesen auch nicht.

"Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

• Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,851Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Bergluemmel" schrieb:
    Hallo zusammen.
    Habe mir vor ein Paar Tagen den Katalog gelaodet.Wollte ihn gestern dann auf meinen Kobo
    ziehen...war aber nicht möglich,da jedesmal von Adobe die Errormeldung wg. Passwortgeschützt
    aufflammte...:confused:
    Hat da jemand einen Tipp für mich?
    vielen dank im vorraus
    Stefan

schmeiss Deinen E-Book Reader weg und kaufe Dir etwas Vernünftiges ... :wink:
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Optionen
    @ Marko_I.....scheinbar hat das Adobe ein Prob damit......klar, zum Lesen brauch ich net den Schreibschutz..
    aber das Sh..ding iss da anderer Meinung.

@ Celtic.....ja klar....ich schmeiss den Kobo wech....renn dann mit dem Läppi durch die Gegend..
    und arm bin ich auch noch....:biggrin::lol:...

nee im Ernst..wenn das net funzt...les ich dann eben am Läpp...kein Prob.
    Wäre aber trotzdem interessant, warum das nicht hingehauen hat. Aber egal...
    Vielen Dank für Eure schnelle Reaktion....
    mfG Stefan
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Optionen
    sooo.....nochmal ich..
    hat jetzt doch geklappt....warum auch immer keinen Plan...:frown::redface:
    habe jetzt das Buch von 2013 ? drauf....läuft.

vielen dank nochmals und bis dann
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,851Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Bergluemmel" schrieb:
    @ Celtic.....ja klar....ich schmeiss den Kobo wech....renn dann mit dem Läppi durch die Gegend..
    und arm bin ich auch noch....:biggrin::lol:...

nee im Ernst..wenn das net funzt...les ich dann eben am Läpp...kein Prob.
    Wäre aber trotzdem interessant, warum das nicht hingehauen hat. Aber egal...
    Vielen Dank für Eure schnelle Reaktion....
    mfG Stefan

nen Läppi braucht's net ... ein gutes iPad langt schon! Dann klappt es auch mit Deinen PDFs auf Anhieb :exclaim::wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.