Ardbeg (Uigedail & Corryvreckan) / Glengoyne 21

  • ben_Becker83
    Themenersteller
    User ben_Becker83
    Dabei seit: 19.04.2012Beiträge: 1,024Bewertungen: 51
    , letzte Änderung 20. November 2013 um 22:12

    Moin zusammen. Hier stehen jetzt 3 Flaschen zur Verfügung. Quasi Rauchmonster vs. Anti-Raucher.
    Die Ardbegs sind "Auftrags-FT's" für einen Kumpel und die Flasche Glengoyne 21 (OA) soll mein Weihnachts-Schmankerl werden. Deshalb gibt's davon nicht ganz so viel.
    Da ich selber übers WE nicht da bin, wird die Teilung (sofern da Interesse besteht) erst ab Montag von statten gehen können.

    1. Ardbeg Uigedail (54,2% Vol.)
    10cl = 8,60€

    Ben: 10cl
    Rest: 60cl



    2. Ardbeg Corryvreckan (57,1% Vol.)
    10cl = 9,60€

    Ben: 10cl
    Rest: 60cl



    3. Glengoyne 21 Jahre (OA) (43% Vol.)
    10cl = 12,60€

    Ben: 30cl
    Rest: 40cl


    Diese FT läuft sonst auch noch bis Ende November: As We get it "Highland" (Glenfarclas)


    Ansonsten das Übliche:

    Wer möchte kann sich auch noch in meiner Sample-Liste umsehen.
    Wenn was dabei sein sollte, tragt das bitte direkt hier in der Liste mit ein. So ist der Überblick für alle am besten gewährleistet :wink:

    Bens Whiskyproben

    (Alle Samples werden natürlich in neue Flaschen abgefüllt!)


    Versandkosten (nur Deutschland)

    DHL
    - 2,70€ im Maxibrief, max. 1kg, unversichert ( ca. 3 x 10 cl oder 5 x 4 cl) --> Standard-Versand, falls nicht anders gewünscht!
    - 4,30 im Päckchen bis 2kg, unversichert: 4,20 EUR (ca. 7 x 10 cl oder 12 x 4 cl)
    - auf Wunsch kann ich auch einen versicherten veranlassen... 7,00€ DHL Paket
    [Selbstabholung ist nach Absprache auch möglich!]


    Allgemeines:
    - Mindestalter für Bestellungen: 18 Jahre!
    - Keine Gewinnabsicht meinerseits!
    - Als Privatperson kann ich keine Garantie/Gewährleistung


    Grüße
    Ben

    "The glas can be half empty or half full...as long as there´s Whisky in it" Sample-Liste
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.