Wie komme ich von Oban nach Kyle of Lochalsh??

  • Flora MacDonald
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 08.08.2006Beiträge: 18Bewertungen: 0

    Hallöchen

    Meine Frage steht ja schon im Titel. Für den nächsten Schottland-Trip wollen wir nach Oban und dort ein paar Tage bleiben und Ausflüge unternehmen. Diesmal werden wir wieder einmal per Bus, Fähre und Zug reisen. Nach dem Aufenthalt in Oban möchte ich nach Kyle of Lochalsh um dann mit dem Zug nach Inverness zu fahren. Diese Strecke finde ich soooo schön. :razz:

    Beim letzten Mal war ich auf Skye, da kommt man ja zwingend bei Kyle of Lochalsh vorbei. Aber von Oban aus? Hat da jemand einen Tipp? Busverbindung? Wäre super toll! :biggrin:

    Es grüsst herzlichst
    Flora

  • Alles Islay - oder was? User Dabei seit: 06.04.2006Beiträge: 15Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin moin,

    es gibt die Möglichkeit die Strecke von Oban nach Kyle of Lochhalsh mit dem Bus zurückzulegen.

    Einfach mal unter citylink.co.uk umhersurfen.

    Meiner Meinung nach fährt dort allerdings kein durchgehender Bus - umsteigen in Ft. William erforderlich.

    Mit herzlichen Grüssen

    Alles Islay - oder was?

  • Alles Islay - oder was? User Dabei seit: 06.04.2006Beiträge: 15Bewertungen: 0
    Optionen

    Ach ja - bevor ich es vergesse...

    bei citylink ist es meist günstiger für jeden Reisenden eine Einzelbuchung durchzuführen und nicht gleichzeitig für 2 oder mehr Personen zu buchen. Es kann auch sein, dass wenn man sehr kurz hintereinander die Presiabfrage nutzt, man stark unterschiedliche Preise erhält, ebenso wie es meist günstiger ist Einzelstrecken zu buchen (bei Kombination von 2 Buslinien) - bitte nicht nach dem Sinn fragen - 2 Jahre Schottland haben nicht ausgereicht das evtl. dahintersteckende System zu durchschauen...

    Einfach akzeptieren....

    Viel Spass wünscht

    Alles Islay - oder was?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.