Kann Geschlossen werden

«134
  • tlm-studio
    Themenersteller
    User tlm-studio
    Dabei seit: 01.11.2013Beiträge: 6Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Dezember 2013 um 23:01

    Kann geschlossen werden , Flasche wird bei Interesse gerne geteilt

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Laut AGB darfst du hier in diesem Forum im Allgemeinen keine Links zu anderen Händlern setzen und im Besonderen nicht, wenn der Händler auch Whiskys im Angebot hat. Um Ärger zu vermeiden, solltest du den Link wieder entfernen.

    Zudem darfst du hier im Forum auch keine "ganzen" Flaschen verkaufen oder tauschen.
    Samples dürftest du allerdings anbieten.

    Nichts für ungut!

    ASWhisky gefällt das
  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    Ich weiß, ich weiß, wir wollen Newbies nicht so böse empfangen.

    Aber was hat ein Jula Akvavit in einem Whiskyforum zu suchen ?
    Und dann auch noch in einem Forum eines großen Whiskyverkäufers, der in seinen AGB das Anbieten von Flaschen eindeutig verbietet.

    Und dann noch mit so überzogenen Preisvorstellungen !!! Bei Erscheinen kosten die Dinger so ca. 20 - max 30 Euro. In irgendeinem Laden wird dieser noch nicht sehr alte Jahrgang vielleicht für diesen überzogenen Preis angeboten. Ist aber auch noch für deutlich moderatere Preise zu bekommen. Und eine Rarität ist das schon mal garnicht.

    Wenn Du Gewinn machen willst, melde ein Gewerbe an.

  • tlm-studio
    Themenersteller
    User tlm-studio
    Dabei seit: 01.11.2013Beiträge: 6Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Dezember 2013 um 15:06
    Optionen
    "airprib" schrieb:
    Ich weiß, ich weiß, wir wollen Newbies nicht so böse empfangen.

    Aber was hat ein Jula Akvavit in einem Whiskyforum zu suchen ?
    Und dann auch noch in einem Forum eines großen Whiskyverkäufers, der in seinen AGB das Anbieten von Flaschen eindeutig verbietet.

    Und dann noch mit so überzogenen Preisvorstellungen !!! Bei Erscheinen kosten die Dinger so ca. 20 - max 30 Euro. In irgendeinem Laden wird dieser noch nicht sehr alte Jahrgang vielleicht für diesen überzogenen Preis angeboten. Ist aber auch noch für deutlich moderatere Preise zu bekommen. Und eine Rarität ist das schon mal garnicht.

    Wenn Du Gewinn machen willst, melde ein Gewerbe an.



    1stens - Link wurde entfernt , da nachvollziehbar :smile:
    2tens , bitte richtig lesen , die preisvorstellung ist aus dem laden , meine würde auch nur um die max 30 euro eigendlich liegen.
    Naja weiß auch nicht , ich kann damit nichts anfangen leider , daher biete ich sie an :smile:


    Ich möchte hier auch keine Diskutsionen starten , wieso weshalb warum etc - wer interesse hat , kann sich wie gesagt gerne melden

    Gruß

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    3tens - zitiere ich nochmal Cicero:
    "Zudem darfst du hier im Forum auch keine "ganzen" Flaschen verkaufen oder tauschen."
    steht auch in den AGB´s.
    Ich möchte hier auch keine Diskutsionen starten , wieso weshalb warum etc, lesen kannst du ja selber.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
    Unbekannt gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
  • duerer79 User duerer79 Dabei seit: 09.06.2013Beiträge: 349Bewertungen: 0
    Optionen

    Limoncello kann ich noch empfehlen und da den Akvavit verarbeiten. Funktioniert und schmeckt

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    , letzte Änderung 19. Dezember 2013 um 16:42
    Optionen

    Hahaha* Das sehe ich ja jetzt erst. Das gehört ja fast ins Forengold...
    Hier kommt die Sense:exclaim:

    "Christopher" schrieb:
    3tens - zitiere ich nochmal Cicero:
    "Zudem darfst du hier im Forum auch keine "ganzen" Flaschen verkaufen oder tauschen."
    steht auch in den AGB´s.
    Ich möchte hier auch keine Diskutsionen starten , wieso weshalb warum etc, lesen kannst du ja selber.


    und 4tens -
    stell dich erst einmal vor, bevor du hier wiederrechtlich Flaschen verkaufen willst.

    "airprib" schrieb:
    Ich weiß, ich weiß, wir wollen Newbies nicht so böse empfangen.


    :twisted:Ich schon :twisted:
    Ich weiß immer nicht, ob solche Newbies wie du (tlm-studio) der Meinung sind, dass ihr uns einen Gefallen tun wollt oder einfach nur einen doofen sucht? Hierfür kann ich dir den Tip geben, der bei kurzem Überdenken auch dir einleuchten könnte:idea:
    GEH DAHIN, WO ES DOOFE GIBT UND NICHT DAHIN, WO MAN SICH MIT EINEM THEMA (hier Whisky) BESCHÄFTIGT
    8)

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    , letzte Änderung 19. Dezember 2013 um 16:46
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    mach doch ne Flaschenteilung aus der Plörre ... 8)


    Wie kannst du nur Plörre zu dem guten Stoff sagen?
    FT? Ich nehme 1,38 cl und wehe es fehlt was und Geschenke will ich auch keine

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen

    Joh, ich schließe mich dem berechtigtem Bashing mal an: alleine schon das Avatar-Bild gehört abgestraft!

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 19. Dezember 2013 um 17:42
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    "Celtic" schrieb:
    mach doch ne Flaschenteilung aus der Plörre ... 8)


    Wie kannst du nur Plörre zu dem guten Stoff sagen?
    FT? Ich nehme 1,38 cl und wehe es fehlt was und Geschenke will ich auch keine

    Ich hasse Jenever ... http://www.smilys.net/kotzende_smilies/smiley1125.gif

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.