Tippspiel 1. Bundesliga - Platzierungen nach dem 34. Spieltag

«13
  • T.Tain
    Themenersteller
    User T.Tain
    Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 225Bewertungen: 7

    Hallo Forengemeinde und in diesem Falle fussballbegeisterte Whiskygenießer,

    ich habe dieses Thema schon in einem etwas unübersichtlichen Thread angesprochen und möchte es hier einzeln posten, wegen der Übersichtlichkeit.

    Es geht um die ersten sechs Plätze (Teilnahme CL, CL-Quali, Teilnahme EL, EL-Quali) und die letzten 4 Plätze (1. Liga, Relegation, Abstieg).

    Hier mein Tipp:

    1. Bayern München
    2. Borussia Dortmund
    3. Bayer Leverkusen
    4. Borussia Mönchengladbach
    5. Schalke
    6. VFL Wolfsburg
    .
    .
    .
    15. 1. FC Nürnberg
    16. Hannover 96
    17. SC Freiburg
    18. Eintracht Braunschweig

    Grüße
    T. Tain

    Viele Grüße T.Tain T.Tain´s Samplebörse Meine Bar
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Wenn du jetzt noch sagst welchen Whisky es zu gewinnen gibt, bin ich dabei :mrgreen:

  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,652Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen

    OK, dann hier nochmals:

    1. Bayern, keine Frage, von daher auch keine Spannung ganz oben
    2. BvB, trotz personeller Ausdünnung…
    3. Gladbach
    4. Wolfsburg
    5. Leverkusen
    6. Schalke

    unten:
    15. Der Club, die packen das, Abstieg vermieden icon_smile.gif
    16. Braunschweig, ja ein Wunschtraum, aber die Hoffnung stirb zuletzt…
    17. HSV, Moin, Moin, Tschüss und Adios! :twisted:
    18. SC Freiburg, sympathisch ja, aber einfach zu schwach

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Dann auch hier nochmal meine Tipps:

    1. Bayern München
    2. Borussia Dortmund
    3. Bayer Leverkusen
    4. VfL Wolfsburg
    5. Borussia Mönchengladbach
    6. Schalke 04
    .
    .
    .
    .
    15. 1. FC Nürnberg
    16. Eintracht Frankfurt
    17. SC Freiburg
    18. Eintracht Braunschweig

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Mann, bin ich froh, dass mein Klub nicht bei Euren Tipps unter den letzten Drei gelandet ist :mrgreen:

    Drückt mir die Daumen, das wir erstklassig bleiben

    Gruß aus Bremen

    Balu


    P.S Wie gut, dass ich schon die schlechten Zeiten miterlebt habe. Irgendwann sind wir wieder da :mrgreen:



  • TheBrand79 User TheBrand79 Dabei seit: 20.08.2012Beiträge: 397Flaschensammlung:uisge beathaBewertungen: 139
    Optionen

    Also Ich bin ja der Meinung das der SC FEIBURG die beste Rückrunde aller Zeiten spielt und auf einem Champions League Platz landet. Wenn dies der Fall sein sollte, wovon Ich stark ausgehe, tritt Freiburg im nächsten Jahr mit der A - Jugend Mannschaft in allen Wettbewerben an, weil Sie schlicht und ergreifend keine anderen Spieler mehr haben werden. Freu mich schon auf den nächsten Ausverkauf im Sommer..:redface:

  • Mathewblue User Mathewblue Dabei seit: 24.07.2013Beiträge: 308Flaschensammlung:Mathewblues SammlungBewertungen: 12
    Optionen

    1. Bayern München
    2. Borussia Mönchengladbach
    3. Bayer Leverkusen
    4. VFL Wolfsburg
    5. Biene Maja
    .
    .
    .
    16. SC Freiburg
    17. 1.FC Nürnberg
    18. Eintracht Braunschweig

    Wehrlos Lieben omnia vincit Amor Vergil
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 02.04.2013Beiträge: 0Bewertungen: 32
    Optionen

    1. Bayern München
    2. Borussia M'Gladbach
    3. Borussia Dortmund
    4. Bayer Leverkusen
    5. VfL Wolfsburg
    6. FC Augsburg
    .
    .
    .
    15. SC Freiburg
    16. 1. FC Nürnberg
    17. Hannover 96
    18. Eintracht Braunschweig

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 15. Januar 2014 um 12:55
    Optionen

    Cpt Beefmaus hat als einziger erkannt, dass meine Heimatstadt und mein Verein nächstes Jahr noch erstklassig sein werden. Wir gewinnen in der Relegation gegen Lautern und fertisch:wink:

    1. FCB
    2. BvB
    3. Gladbach
    4. Wolfsburg
    5. Leverkusen
    6. Hertha


    15. Freiburg (aber nur ASWhisky zu Gefallen)
    16. Braunschweig (hat ja auch keiner auf dem Schirm)
    17. HSV (wäre mein Wunsch)
    18. Nürnberg

    Nachsatz: Zu meiner Eintracht aus Braunschweig mit derzeitigen 11 Punkten: In der Saison 2012/2013 hatte Augsburg 9 Punkte nach der Hinrunde und sind nicht - richtig - abgestiegen! Hingegen Düsseldorf mit grandiosen 21 Punkten in der Hinrunde schon... Hoffnung stirbt zuletzt usw.

    Weiterhin wünsche ich Werder maximale Erfolge und nicht so ein Krimi-Saisonende wie letztes Jahr. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihr bitte das erste Heimspiel verliert:wink:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "walli_90" schrieb:
    .
    .
    6. FC Augsburg
    .
    .


    Yeah, das wäre was. Aber ich glaube noch nicht ganz dran. Aber mit 24 Punkten in der Hinrunde und hoffentlich keinen Totalabsturz sollte das Thema Abstieg etwas früher in der Saison beseitigt sein, hoffentlich.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    "walli_90" schrieb:
    .
    .
    6. FC Augsburg
    .
    .


    Yeah, das wäre was. Aber ich glaube noch nicht ganz dran. Aber mit 24 Punkten in der Hinrunde und hoffentlich keinen Totalabsturz sollte das Thema Abstieg etwas früher in der Saison beseitigt sein, hoffentlich.


    siehe Düsseldorf 2012/2013... Nein im Ernst, spielen einen tollen Fussball, homogene Truppe, da wird nichts anbrennen...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.