Samples von krainkepost Neu: Balblair 2006, Balblair 2006, Cognac Bertrand

245678952
  • Rohdolf User Rohdolf Dabei seit: 19.09.2012Beiträge: 464Bewertungen: 0
    Optionen

    Ahndeeeeee!

    Du hast den guten Stoff gebeamt!

    Danke:razz:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Meine erste Sample Bestellung auf TWS und sicher nicht die letzte bei "krainkepost"!!icon_smile.gif

    Reibungslose Kommunikation, Blitzschnelle Lieferung, sichere Verpackung und liebevoll gestaltete Samples! :lol:

    Vielen Dank und bis demnächst!

  • macbu User Dabei seit: 04.07.2014Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    Das Sample kam schnell und super verpackt. Vielen Dank für den leckeren Tropfen icon_smile.gif

  • Donotdrink User Donotdrink Dabei seit: 10.06.2014Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Andy,

    Samples sind heute eingetroffen - schnelle Lieferung und super verpackt. Mit den Etiketten hast Du Dir viel Mühe gemacht - sie gefallen mir ausgezeichnet. Und auf den Inhalt der Fläschchen bin ich sehr gespannt:biggrin:
    Nochmals herzlichen Dank und bis bald einmal wieder.
    Viele Grüße - D.

  • Felix-Felicis User Felix-Felicis Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 55Flaschensammlung:Meine Sammlung, Stand März 2015Bewertungen: 25
    Optionen

    Die bestellten Samples haben mich heute wohlbehalten und randvoll erreicht. Heute Abend wird verkostet :wink:
    Vielen Dank für die schnelle, problemlose Zusendung!!! icon_smile.gif

  • freakout User freakout Dabei seit: 02.02.2013Beiträge: 921Bewertungen: 15
    Optionen

    Das Paket kam vorhin unversehrt an. Klasse verpackt und es ging ja superfix. Herzlichen Dank nochmal.

    Freude

  • CaskHead User CaskHead Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 1,365Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Samples sind heute wohlbehalten angekommen! Alles bestens!

    Vielen Dank!

  • krainkepost
    Themenersteller
    User krainkepost
    Dabei seit: 09.02.2014Beiträge: 428Bewertungen: 8
    Optionen

    Update 19.08.2014

  • krainkepost
    Themenersteller
    User krainkepost
    Dabei seit: 09.02.2014Beiträge: 428Bewertungen: 8
    Optionen

    Update 23.08.2014

  • Swarley89 User Dabei seit: 20.08.2013Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples kamen gestern wohlbehalten bei mir an. Supersicher verpackt und unversehrt. Nochmal tausend Dank für den netten Service und den wirklich sehr fixen Versand!
    Gerne (und mit Sicherheit) wieder! :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.