Welcher Jahrgang ist mein Dimple Whisky?

2456
  • Psyk0man User Psyk0man Dabei seit: 14.03.2012Beiträge: 4,719Bewertungen: 102
    Optionen

    Bevor das hier so weiter geht....

    Also: Mit deiner Frage kann KEIN Mensch was anfangen... können wir Hellsehen ?

    Ohne Bild wirste net mehr Infos bekommen können und selbst dann ist es manchmal schwer.

    Wert? Wert hat der ganz sicher keinen großen, Dimple is Massenware, da kosten Flaschen aus den 50er bei eBucht so 15 - 35€.

    Aber auch das, kann dir ohne Bild und mehr Infos keiner beantworten.

    Was hast du erwartet nach dem ersten Post, in dem nahezu gar Keine Infos stehen als Antwort zu bekommen?

    Mfg André

  • High-End-Fidi User High-End-Fidi Dabei seit: 11.09.2013Beiträge: 124Flaschensammlung:High-End-Fidis SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    Moin "dimpler",

    Versuch es doch bitte mal hier... :wink:

    ...mal verliert man, mal gewinnen die anderen... Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.
  • daiz User Dabei seit: 07.01.2014Beiträge: 162Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Hatten wir nach '45 noch nen Krieg?

    ja

  • Psyk0man User Psyk0man Dabei seit: 14.03.2012Beiträge: 4,719Bewertungen: 102
    Optionen
    "dimpler" schrieb:
    Ich habe meine Frage an euch ich habe von meinem Opa eine Dimple Flasche geerb.Möchte jetzt wissen wie alt der ist er muss mindest unter den 1990 liegen


    Du bist Sicher, dass er vor 1990 destilliert wurde.

    Weisst aber, dass er ihn von Briten im Krieg bekommen hat, warum bist du dann nicht sicher, dass er vor 1950 destilliert wurde?

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "daiz" schrieb:
    "DeJa" schrieb:
    Hatten wir nach '45 noch nen Krieg?

    ja

    Danke, wir nähern uns der Bestimmung. Auch mit den Briten?

  • High-End-Fidi User High-End-Fidi Dabei seit: 11.09.2013Beiträge: 124Flaschensammlung:High-End-Fidis SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    ...mal eine ernsthafte Frage: seit wann gibt es Dimple? Vielleicht können wir dann ja schon einige Kriege ausschließen ...

    ...mal verliert man, mal gewinnen die anderen... Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    "Psyk0man" schrieb:
    "dimpler" schrieb:
    Ich habe meine Frage an euch ich habe von meinem Opa eine Dimple Flasche geerb.Möchte jetzt wissen wie alt der ist er muss mindest unter den 1990 liegen


    Du bist Sicher, dass er vor 1990 destilliert wurde.

    Weisst aber, dass er ihn von Briten im Krieg bekommen hat, warum bist du dann nicht sicher, dass er vor 1950 destilliert wurde?


    Weil er vermutlich nicht weiss, wann der 2. Weltkrieg war, aber dass er damals noch nicht gelebt hat.
    Mein Tipp: dimpler ist Jahrgang 1990? 8):lol:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • dimpler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.03.2014Beiträge: 23Bewertungen: 0
    Optionen

    Es kann auch sein dass er vor 1950 destiliert wurde bin ich mir nicht sicher. Kann auch gut sein
    Wie schon genannt ist er entweder von den Amerikanern oder Briten

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "daiz" schrieb:
    "DeJa" schrieb:
    Hatten wir nach '45 noch nen Krieg?

    ja

    Danke, wir nähern uns der Bestimmung. Auch mit den Briten?


    Afghanistan? mit den Briten, nicht gegen :wink:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • dimpler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.03.2014Beiträge: 23Bewertungen: 0
    Optionen

    Außerdem steht auf der Flasche destliert by john haig

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.