Knockando 1971

  • KTiger
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.04.2014Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Hallo Whisky Community!

    Ich bin absoluter Whisky Neuling und habe jetzt von meinem Vater eine Flasche 1971er Knockando Single Malt bekommen
    bekommen, die 1982 nach 11 Jahren abgefüllt wurde.

    Frage an die Profis: ist das ein Qualitäts-Whisky der irgendwie wertvoll oder interessant für Sammler ist?
    Ich habe mal gar keine Ahnung ob die Flasche einen Wert hat.

    Danke schön!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    Kann mir mal jemand sagen , was hier bezweckt wird?Da meldet sich jemand in der Community an , was sicher 10 min dauert , um rauszubekommen was nen 71er knockando kostet :eek: Da gebe ich bei google besagten Whisky ein und bekomme als ersten Eintrag diesen Whisky bei einem englischen Anbieter mit Preis. Hat 2 sec. gedauert. Da soll man in der Community immer lächeln und freundliche Antworten geben? Auch wenn ich jetzt wieder Schelte bekomme ( vor allem von Herrn Rossi )Das geht hier allen auf die Ketten. :twisted:
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,318Bewertungen: 49
    Optionen
    @ adschloeg: Du nimmst mir meine Arbeit ab :cool:
    Recht hast du!!!
    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    ASWhiskyASWhisky2 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    @ adschloeg: Du nimmst mir meine Arbeit ab :cool:
    Recht hast du!!!

    Ich dachte mir , da ich sowieso arbeiten muss und du sicher deinen freien Sonntag genießt , nehme ich dir mal Arbeit ab . :wink:
    SteveW110Lindwurm2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.