Glenfiddich 21 Year Old / Wedgewood Decanter

  • Roggenecht07
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.08.2014Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Habe vor vielen Jahren einmal eine Flasche Glenfiddich 21 Year Old 0,7 im Wedgewood Decanter geschenkt bekommen.
    Ich bin jetzt kein ausgesprochener Whisky-Liebhaber und kann ihren wahren Wert wahrscheinlich gar ncht schätzen.
    Möchte die Flasche eigentlich auch nicht über ebay "vertickern", würde mich eher freuen wenn Sie in gute Hände kommt ...
    Im Internet werde ich auch nicht so recht schlau was die Flasche eigentlich Wert ist.
    Suche nach Tipps wie ich die Flasche am besten "los" werde ...

  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. August 2014 um 19:00
    Optionen

    Herzlich willkommen hier.

    Zuerst gleich mal eine nicht böse gemeinte Anmerkung: Hier darfst Du diese Flasche nicht zum Verkauf anbieten. Das ist per AGB in diesem Forum untersagt, welches ja von einem Whiskyhändler betrieben wird.

    Über den Wert bekommst Du WID:7925 einen Eindruck.

    Allerdings kannst Du den Preis dort nicht als gegeben ansehen. Man bekommt immer soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Das kann mehr, aber auch weniger sein.

    Der Whisky an sich soll aber losgelöst von der Präsentation auch recht gut sein. Also selbst trinken ist natürlich auch eine Option.:wink: Zu einer besonderen Gelegenheit vielleicht? Allerdings solltest Du dich dann wohl vorher etwas mit dem Thema beschäftigen damit Du den guten Tropfen auch entsprechend geniessen kannst.

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
    ASWhisky gefällt das
  • Roggenecht07
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.08.2014Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Bitte vielmals um Entschuldigung wenn das so rüber gekommen ist, das war nicht meine Absicht ...

  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Nein, so ist es nicht rüber gekommen. War nur präventiv. :wink:

    Du hast gesehen, dass ich bei hier in meinem anderen Post einen Link hinterlegt hatte?:wink:

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.