Welcher Longmorn 1996 SV?

  • Astojap
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.04.2014Beiträge: 80Bewertungen: 0
    Moin zusammen,

    ich überlege mir einen Longmonr 1996 SV anzuschaffen und habe die Auswahl zwischen Cask Nr. 105085 und 105090. Ich wollte fragen, ob jemand von euch zu den Abfüllungen, vor allem zu 105090, etwas sagen kann?
  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,638Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 571
    Optionen
    Diese Abfüllungen des dunklen 1996 SV Longmorns sind alle sehr ähnlich, Horst hatte in seinem Video damals die Fassnummer 70k irgendwas...wo er im Video so aus dem Häuschen war. Gut sind aber durchweg alle. :wink:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • irrerelevant User irrerelevant Dabei seit: 22.10.2012Beiträge: 719Bewertungen: 0
    Optionen
    Schau mal hier rein: http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//longmorn_sv.html?tx_mmforum_pi1%5Bsword%5D=longmorn

    Die Abfüllungen variieren leicht, sind aber alle gleich (sehr) gut
    "Man sollte in einer Forensignatur immer ein Zitat bringen." - Unbekannt
  • Astojap
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.04.2014Beiträge: 80Bewertungen: 0
    Optionen
    Erstmal danke für die Antworten. Dann kann ich ja beruhigt einen der Whiskys bestellen und mich an der Abfüllung erfreuen:cool:
  • FabiW User Dabei seit: 26.11.2013Beiträge: 14Flaschensammlung:FabiWs SammlungBewertungen: 12
    Optionen
    Hab mir vor kurzem 2 Flaschen aus dem laut whiskybase-Bewertungen besten Fass gesichert: 105089. (89,43)
    (Ich weiß, die Bewertungen sind nicht besonders representativ aber ein kleiner Anhaltspunkt)
    Kann die Abfüllung absolut empfehlen und der ist auch richtig dunkel :cool:
    Die Flaschen sind auch noch zu bekommen, ein Shoplink würde hier aber gegen die AGB verstoßen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.