Bowmore Inner Core

  • ragingbull
    Themenersteller
    User ragingbull
    Dabei seit: 22.10.2014Beiträge: 342Bewertungen: 18
    , letzte Änderung 31. Oktober 2014 um 11:24

    Hi

    würde mich gerne beim Inner Core von Bowmore anmelden. Mangels Facebook Account wollte ich den Standard Weg nehmen.

    http://www.bowmore.com/join-us/

    Leider klappt das bei mir nicht. Ich hab es mit 4 Mailadressen probiert. Ich erhalte einfach keine Authentifizierungsmail von Bowmore. Im Spamordner ist ebenfalls nichts.

    Mails und Tweets an Bowmore zeigen keine Reaktion.

    Klappt das bei euch bzw kann das jemand mal probieren? Man kann sich danach wieder abmelden falls man dort nicht bleiben möchte.

    Vielen Dank

    Gruß

  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Wenn du den Link posten würdest, könnte ich das testen.
    Vielleicht hat deren Website einen Fehler, oder, oder, oder .....
    Lässt sich so aus dem Stehgreif nicht beantworten.
    Gruß,
    Christian

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • ragingbull
    Themenersteller
    User ragingbull
    Dabei seit: 22.10.2014Beiträge: 342Bewertungen: 18
    Optionen

    Hab ich eigentlich eingefügt. Seltsam

    http://www.bowmore.com/join-us/

  • jknoxmc User jknoxmc Dabei seit: 14.10.2013Beiträge: 120Flaschensammlung:kleine SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Der Inner Core ist quasi tot... letzte News die dort stehen von September 2012...
    Aber die Probleme hab ich auch gehabt (dank FB ohne Probleme bei der Anmeldung)

    Whisky ist gut gegen Schlangenbisse. Deswegen sollte er in keinem Schlafzimmer fehlen.
  • ragingbull
    Themenersteller
    User ragingbull
    Dabei seit: 22.10.2014Beiträge: 342Bewertungen: 18
    Optionen

    oh ok schade.

    Dachte das lebt wie bei FoL.

    Ich komme seit Jahren ohne Facebook klar. Das wird Bowmore nicht ändern :smile:

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen
    "ragingbull" schrieb:
    oh ok schade.

    Dachte das lebt wie bei FoL.

    Ich komme seit Jahren ohne Facebook klar. Das wird Bowmore nicht ändern :smile:


    ...ich bin erstaunt - und wohl nicht alleine :razz:

    Wenn die Facebook-Fanatiker bereits im Auto sitzen und das Land verlassen, dann sitzen wir "noch" gemütlich bei unserem Dram :wink: ..und ahnen noch üüüüberhaupt nichts!

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.