FT: Knockando 25yo

2»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,647Bewertungen: 5
    Optionen

    Auch meine Probe ist heute sicher und heile angekommen. Vielen Dank für die Teilung!

  • krucki User krucki Dabei seit: 13.09.2011Beiträge: 863Flaschensammlung:krucki`s SammlungBewertungen: 26
    Optionen

    Auch bei mir heil angekommen. Allerdings ist der Deckel ein wenig undicht gewesen, paar Tropfen sind wohl ausgelaufen, da das Etikett wellig ist, die Flasche von außen Feucht war, aber war zum Glück nicht viel. :smile:


  • nst User Dabei seit: 14.09.2014Beiträge: 497Flaschensammlung:nsts SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir alles gut angekommen! Danke!

  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen

    Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tastingnotes und Eindrücke vom Knockando postet. :wink:

    Gruß Speymalt
  • nst User Dabei seit: 14.09.2014Beiträge: 497Flaschensammlung:nsts SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. November 2014 um 19:14
    Optionen

    Steht heute Abend auf dem Plan! Hoffe ich komme dazu. Ansonsten morgen.

    Edit: So erster Eindruck:

    Nase: Sherry mit etwas alkoholischer Frische, nach etwas Zeit süßer, Karamell, Orange, es entwickelt sich immer mehr eine nussige Würze
    Geschmack: Weicher Antritt, zum Sherry gesellt sich erstaunlich viel Karamell. Den Alkohol finde ich für 25 Jahre nicht allzu gut eingebunden.
    Abgang: Sherry und eine angehme Würze, Haselnuss trifft es wohl am besten

  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen

    Danke für die Notes nst. Der Knockando würde den perfekten Weihnachtswhisky abgeben. Kommt mit in die nähere Auswahl. Wenn noch jemand ein paar Eindrücke schildern kann wäre ich dankbar. :wink:

    Gruß Speymalt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.