Neuling sucht süße Proben

«1
  • Baxxter
    Themenersteller
    User Baxxter
    Dabei seit: 13.11.2014Beiträge: 5Bewertungen: 0

    Hallo,
    ich bin ebenfalls ein absoluter neuling und erhoffe mir durch probieren einen Whiskey, Scotch oder Bourbon zu finden, der mir schmecken könnte.
    Ich finde ja sowas wie Jim beam honey ganz interessant aber bevor ich für viel Geld ne ganze Flasche kaufe und mir das dann doch nicht schmeckt, dafür wär das Geld zu schade.
    Ich bin also auf der Suche nach süß schmeckendem Whiskey (und er sollte mild sein).
    Über Vorschläge von euch, was vom Geschmack her infrage käme zum probieren, wäre ich sehr dankbar.

    Desweiteren wäre ich an einer bestimmten Probe interessiert:

    WID:1927

    Ich bedanke mich schonmal und freue mich über eure Hilfe.

    Lg,
    Baxx

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 02.04.2013Beiträge: 0Bewertungen: 32
    Optionen

    :eek: Mensch, von einem Jim Beam Honey zu einem 1981er Port Ellen ist es ein gewaltiger Sprung.

    Baxxter gefällt das
  • Baxxter
    Themenersteller
    User Baxxter
    Dabei seit: 13.11.2014Beiträge: 5Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. November 2014 um 05:19
    Optionen
    "walli_90" schrieb:
    :eek: Mensch, von einem Jim Beam Honey zu einem 1981er Port Ellen ist es ein gewaltiger Sprung.


    Ich weiß, und ich will auch nichts und niemanden hier beleidigen oder das beides vergleichen. Hab hier nur gelesen dass der Port Ellen 81 Weltklasse sei und auch die Beschreibung seeeeehr ansprechend fand und ich dachte mir wenn es möglich ist dann möchte ich gern auch mal solch ein richtig edles Tröpfchen probieren ob es sich für mich als Laien wirklich soooo abhebt wie es hochgelobt wird :wink:

  • niggy1813 User niggy1813 Dabei seit: 15.01.2013Beiträge: 996Bewertungen: 86
    Optionen

    Der Jim Beam Honey ist ja ein Likör, aber wie es scheint, suchst du einen richtigen Whisky.