! Achtung-noch ein paar Plätze verfügbar-Segel-Kreuzfahrt zum Islay Festival 2015-

24
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hier verwechselt wohl mal wieder jemand das Forum mit Facebook.

    freakout gefällt das
  • lbend1
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 01.12.2014Beiträge: 17Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn das so gesehen wird, bitte ich um Entschuldigung!
    Wollte eigentlich auf ein schönes Event rund um das Thema "Islay Festival of Malt and Music" aufmerksam machen! Stösst das denn irgendwie sauer auf? Stört es hier? Dann sorry!!!!:neutral:

    VG Lars

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "lbend1" schrieb:
    Wollte eigentlich auf ein schönes Event rund um das Thema "Islay Festival of Malt and Music" aufmerksam machen!

    Das ist schon in Ordnung und hast du ja mit deinem ersten Beitrag (mehr oder weniger) gemacht.

    Das inhaltslose "Pushen" in Form von "noch 170 Tage", "noch 169 Tage", "noch 168 Tage" usw. bringt aber nicht wirklich neue Information für die hier lesenden Teilnehmer.

    Abgesehen davon plant Ihr ja unter dem genannten Link auch Spirituosen zu verkaufen, was dann nicht konform mit den AGB dieses Forums ist.

    lbend1 gefällt das
  • of_the_North User of_the_North Dabei seit: 25.07.2014Beiträge: 34Flaschensammlung:uisge beatha of the NorthBewertungen: 0
    Optionen
    "lbend1" schrieb:
    Hallo Maltheads,

    habt Ihr Lust mit uns auf eine einmalige Reise zu gehen, zum Islay Festival im Mai 2015 mit dem Traditionssegler Flying Dutchman? Seit live dabei, wenn Laphroaig und Ardbeg den 200sten Geburtstag zelebrieren....:biggrin:

    Seit dabei, wir freuen uns auf dieses wundervolle und einzigartige Erlebnis mit Euch!

    Fragt einfach nach näheren Infos

    VG Lars

    www.taste-ination.de






    Hey Lars,

    klingt ja erstmal nicht schlecht. Gibt es denn einen Rabatt für Foren-Mitglieder?

    ...of the North http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3897
  • lbend1
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 01.12.2014Beiträge: 17Bewertungen: 0
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "lbend1" schrieb:
    Wollte eigentlich auf ein schönes Event rund um das Thema "Islay Festival of Malt and Music" aufmerksam machen!

    Das ist schon in Ordnung und hast du ja mit deinem ersten Beitrag (mehr oder weniger) gemacht.

    Das inhaltslose "Pushen" in Form von "noch 170 Tage", "noch 169 Tage", "noch 168 Tage" usw. bringt aber nicht wirklich neue Information für die hier lesenden Teilnehmer.

    Abgesehen davon plant Ihr ja unter dem genannten Link auch Spirituosen zu verkaufen, was dann nicht konform mit den AGB dieses Forums ist.


    Moin Maltheads,

    nee, ich wollte nicht jeden Tag runterzählen - und unseren link müssen wir überarbeiten. Macht keinen Sinn den 12873sten online-Whisky-Versand zu eröffnen, auch wenn's Spass machen könnte - das können andere, gerade auch TWS, viel viel besser! Wir kaufen auch lieber und freuen uns wenn der Postbote Päckchen bringt! :wink:

    Also beschränken wir uns auf die Reise, und zugegeben, da freu ich mich selber drauf wie ein kleiner Malthead - also entschuldigt meine vielleicht zuviel verbreitete Euphorie...

    VG Lars

  • lbend1
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 01.12.2014Beiträge: 17Bewertungen: 0
    Optionen
    "of_the_North" schrieb:
    "lbend1" schrieb:
    Hallo Maltheads,

    habt Ihr Lust mit uns auf eine einmalige Reise zu gehen, zum Islay Festival im Mai 2015 mit dem Traditionssegler Flying Dutchman? Seit live dabei, wenn Laphroaig und Ardbeg den 200sten Geburtstag zelebrieren....:biggrin:

    Seit dabei, wir freuen uns auf dieses wundervolle und einzigartige Erlebnis mit Euch!

    Fragt einfach nach näheren Infos

    VG Lars

    www.taste-ination.de






    Hey Lars,

    klingt ja erstmal nicht schlecht. Gibt es denn einen Rabatt für Foren-Mitglieder?


    Das ist ne Gute Idee mit dem Gutschein - also wer Forumsmitglied ist und mir den seinen Forumsnamen mitteilt, dem gewähren wir einen 25,--€ Discount auf den Reisepreis! Das ist schon fast ne neue Flasche!!

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Erstmal finde ich das eine sehr schöne Sache. Könnte mir gefallen. Daher fände ich es schön, wenn du nach dem Event hier einen kleinen Reisebericht mit Fotos reinstellen würdest. 2015 ist die Urlaubsplanung bei mir schon abgeschlossen. Aber falls es gut war und 2016 wieder stattfindet, wer weiß.

    maltaholiclbend12 gefällt das
  • lbend1
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 01.12.2014Beiträge: 17Bewertungen: 0
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    Erstmal finde ich das eine sehr schöne Sache. Könnte mir gefallen. Daher fände ich es schön, wenn du nach dem Event hier einen kleinen Reisebericht mit Fotos reinstellen würdest. 2015 ist die Urlaubsplanung bei mir schon abgeschlossen. Aber falls es gut war und 2016 wieder stattfindet, wer weiß.


    Das mach ich gerne!

  • of_the_North User of_the_North Dabei seit: 25.07.2014Beiträge: 34Flaschensammlung:uisge beatha of the NorthBewertungen: 0
    Optionen

    Hey Leute,

    ich habe jetzt während des Islay-Festivals auf der Thalassa angeheuert und werde vom 23.5. bis 30.05.2014 vor Ort sein. Wer ist noch auf Islay, auf der Thalassa oder auf einem anderen Schiff unterwegs?

    VG
    Micha

    ...of the North http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3897
    GlenMüller gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,809Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen
    "of_the_North" schrieb:
    Hey Leute,

    ich habe jetzt während des Islay-Festivals auf der Thalassa angeheuert und werde vom 23.5. bis 30.05.2014 vor Ort sein. Wer ist noch auf Islay, auf der Thalassa oder auf einem anderen Schiff unterwegs?

    VG
    Micha


    In der selben Woche komme ich und 2.000 meiner engsten Saufbrüder auf der Aida dazu ...:evil:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.