Grüße vonne Waterkant

13
  • bembelman User bembelman Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 775Flaschensammlung:Da geht noch was! (aktuelle Version WID: vb_bembel)Bewertungen: 161
    Optionen

    Moin moin und Herzlich willkommen.
    Grüße von der Mitte in den Norden Deutschlands.

    WID: vb_bembel


    Aktuelle FT

    Meine Sampleliste

    Samples gesucht


  • Atze User Atze Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin Christian,

    schön, dass der Norden hier Verstärkung bekommt 8)
    Viel Spaß hier...

    Nette Grüße
    Atze

    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
  • hettrum User Dabei seit: 27.01.2012Beiträge: 1,096Bewertungen: 0
  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und willkommen hier im Forum.

  • Crìsdean42 User Crìsdean42 Dabei seit: 03.11.2014Beiträge: 904Flaschensammlung:C42 BasislagerBewertungen: 0
    Optionen

    Willkommen und Grüße vom südlichen Ende der Republik :wink:

    „Wir haben große Erfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ Thomas Dewar, 1864–1930
  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "whisho" schrieb:
    Moin Nachbar

    Schön einen Friesen hier zu sehen.
    Zum Thema Weserport muss ich ja nichts mehr sagen:rolleyes:
    Schlimm finde ich im Moment die Verkehrsplanung bei uns.
    Die reißen ja jede Brücke und Strasse gleichzeitig auf!!
    Zum Glück kann man sich dann nach Feierabend mit einem
    Malt entspannen.:lol:
    Viel Spaß im Forum !!

    Grüße aus Schortens
    Horst



    Das mit der Verkehrsplanung ist aber nicht nur bei Euch so... Alleine in NRW gibt es momentan 180(!) Autobahnbaustellen. Von den anderen mal ganz zu schweigen...:evil:

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
  • nemesis User nemesis Dabei seit: 25.09.2013Beiträge: 780Flaschensammlung:nemesis destruction rangeBewertungen: 150
    Optionen

    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
    Ich trinke schon lange keinen Alkohol mehr, bin auf Whisky umgestiegen.

    There are two things a highlander likes naked and one of them is malt whisky schottische Redensart
  • Khaljusk User Khaljusk Dabei seit: 03.11.2013Beiträge: 223Flaschensammlung:yummi in my tummyBewertungen: 3
    Optionen

    Hallo und Herzlich Willkommen!

    Im windigen Wangerland (Hohenkirchen) hab ich meine Bundeswehrzeit verbracht... Schöne Ecke!
    Viele Grüße in den Norden.

    Bis dann,
    Kalle

    Bis später, Khaljusk
  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Guten Abend an alle,

    vielen Dank nochmal für das herzliche Willkommen, an alle, an die Nordlichter und ganz besonders natürlich an meinen Herrn Nachbarn! :wink:

    Freut mich, dass doch einige schonmal hier waren und positive Erinnerungen an die Region haben.

    Zu den Bauarbeiten muss ich ja doch kurz noch ein besonders eklatantes Beispiel von gelebtem Schwachsinn geben:
    Das Autobahnkreuz Wilhelmshaven wird derzeit saniert, die Auffahrten, und zwar gleich drei von vier gleichzeitig. Man kann also nicht einfach einmal ums Kleeblatt fahren und ist wieder in der richtigen Richtung unterwegs.
    Nun gibt es hier alle paar Nächte ein bizzarres Schauspiel:
    Da kommen aus Richtung Schortens mehrere Schwertransporte im Konvoi und fahren an der Autobahn vorbei. Dann wird über Stunden kompliziert an der Zufahrt zu einem Gewerbegebiet gewendet. Nachdem das gelungen ist geht's zurück zur Autobahn und die Auffahrt in Richtung Norden rauf, die einzige, die nicht gesperrt ist. Nur, da geht's nicht mehr viel weiter. Man fährt also bis zur nächsten Ausfahrt an der genug Platz ist, um noch einmal zu wenden. Dann geht es endlich auf die Bahn in Richtung Süden.
    Über den volkswirtschaftlichen Schaden mag ich jetzt nicht wirklich nachdenken.

    Naja, das nur mal so am Rande.

    Ich wünsche allen eine gute Nacht, bis die Tage.

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • Wonko User Wonko Dabei seit: 11.08.2013Beiträge: 85Bewertungen: 0
    Optionen

    Oha, noch goanich gesehn.

    Moin!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.