Whisky´n´More 2015

1910111315161723
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "Cicero" schrieb:
    @ Oldie: Bilder, ja bitte...gibt es eigentlich ein Gruppenbild? Ich glaube wir haben es verpasst, eins zu machen....


    einen Grund mehr das irgendwann zu wiederholen.
    Von einigen ist nur viel Rücken zu sehen :mrgreen:

    "Cicero" schrieb:
    P.S. @ Oldie du siehst gar nicht so "Oldie" aus...obwohl so eine Mischung aus den beiden Köpfen von deinem Avatar...das kommt schon hin :wink: :mrgreen:


    danke, das war das Make-up meiner Frau :mrgreen:
    (ich seh` das Grinsen auf deinem Bildchen)

    Oldie61
    Old School




    Cicero gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    @C: Hat der mega euch etwa Möpkenbrot mitgebracht? :eek: Der scheint ja echt abhängig danach zu sein :lol:

    UnbekanntASWhisky2 gefällt das
  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen
    "Bonamalt" schrieb:
    @C: Hat der mega euch etwa Möpkenbrot mitgebracht? :eek: Der scheint ja echt abhängig danach zu sein :lol:


    Eins? Ich meine mich da eher an 2 Protionen zu erinnern.:smile:

    Oldie61 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,925Bewertungen: 5
    Optionen
    "Bonamalt" schrieb:
    @C: Hat der mega euch etwa Möpkenbrot mitgebracht? :eek: Der scheint ja echt abhängig danach zu sein :lol:

    Bin zwar nicht C - aber ja, er hat! War durchaus lecker. Wobei ich persönlich insbesondere mit der Senf-Variante vorsichtig wäre, wenn man anschließend noch 25jährige Sherrygranaten probieren möchte. :biggrin:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,925Bewertungen: 5
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    "Cicero" schrieb:
    P.S. @ Oldie du siehst gar nicht so "Oldie" aus...obwohl so eine Mischung aus den beiden Köpfen von deinem Avatar...das kommt schon hin :wink: :mrgreen:

    danke, das war das Make-up meiner Frau :mrgreen:
    (ich seh` das Grinsen auf deinem Bildchen)

    Ich hab mich hinterher auch gefragt, wer jetzt eigentlich der Oldie(61) war. Bei der Menge neuer Leute konnte ich nicht alle sofort abspeichern. Dann warst Du wohl der mit der Kamera, oder? In dem Fall hätte Deine Frau wirklich nen sehr guten Job gemacht! :mrgreen: Aber dann bist Du wahrscheinlich selbst nicht auf Deinen Fotos drauf. Schade. Da müssen wir uns irgendwann wohl nochmal treffen. :wink:

    Oldie61 gefällt das
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    Ich hab mich hinterher auch gefragt, wer jetzt eigentlich der Oldie(61) war. Bei der Menge neuer Leute konnte ich nicht alle sofort abspeichern.


    Mach dir keine Sorgen. Es wird noch schlimmer;
    ich warte immer auf mein Langzeitgedächtnis :wink:


    "wb70" schrieb:
    Dann warst Du wohl der mit der Kamera, oder? In dem Fall hätte Deine Frau wirklich nen sehr guten Job gemacht! :mrgreen:


    Jepp, ich bestätige es ihr auch immer wieder 8)

    Oldie61
    Old School




  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Du bist 15 Jahre älter und ich habe jetzt schon mehr Furchen im Gesicht:biggrin: Wirklich gut gehalten.

    Wer war jetzt noch mal die Person zu meiner linken Seite mit der blauen Jacke relativ zum Schluss gegen 17.15 Uhr, als erst Cicero und dann kurz Zeit später ich gegangen bin/sind? Dectel?

    Was Fotos betrifft: Wenn es keine Gesichtvollaufnahme ist gern. Ansonsten würde ich es begrüßen keine Fotos von mir im Netz zu haben. Das Forum ist schließlich öffentlich8)

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,925Bewertungen: 5
    Optionen
    "Helgo" schrieb:
    Was Fotos betrifft: Wenn es keine Gesichtvollaufnahme ist gern. Ansonsten würde ich es begrüßen keine Fotos von mir im Netz zu haben. Das Forum ist schließlich öffentlich8)

    Bei Deinen Furchen kann ich das gut verstehen! :mrgreen:

    UnbekanntASWhisky2 gefällt das
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen

    Weiß jemand ob man die Bilder direkt hier platzieren kann?

    Wenn ja, wie mach ich das?

    Ich krieg es nicht hin :redface: :evil:frown:über mich selbst ärgern)

    Oldie61
    Old School




  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,925Bewertungen: 5
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    Weiß jemand ob man die Bilder direkt hier platzieren kann?

    Wenn ja, wie mach ich das?

    Ich krieg es nicht hin :redface: :evil:frown:über mich selbst ärgern)

    Einfachster Weg: Bilddateien an einen Post hier anhängen. Geht unten unter dem Textfenster bei der Posterstellung.

    Vorher am besten erstmal kleinmachen, z.B. mit http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html

    So auf 800 mal 600 oder sowas.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.