Talisker 18 ?

  • Bobby#3
    Themenersteller
    User Bobby#3
    Dabei seit: 09.08.2011Beiträge: 151Bewertungen: 2
    Servus zusammen,

    ich wollte gerade einen Talisker 10 in meinen Warenkorb werfen. Und habe mir dann überlegt auf einen 18er aufzustocken....
    Bin eigentlich großer Talisker Fan ( der 10er war einer meiner ersten, der DE ist gestern von mir gegangen.. der 57 North macht nun auch nicht mehr lange...)

    Nun meine Frage : wie gut sind die zusätzlichen 60 Euro hier investiert? Was meint ihr dazu?

    Danke schon mal

    Bobby
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,497Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen
    Moin,

    ich würde den Talisker DE nehmen!

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

  • Heidjer User Heidjer Dabei seit: 13.01.2014Beiträge: 753Flaschensammlung:Heidjers WhiskyBewertungen: 73
    Optionen
    Ich finde den 18er äußerst lecker. Ich werde mi aber mein 10cl-Sample ein wenig einteilen. Ich würde dir eigentlich auch empfehlen, erstmal ein Sample zu nehmen. Wenn du dir allerdings ein schönes Nach-Weihnachtsgeschenk machen möchtest und das Geld nicht vermisst, kannst du als Taliskerfan so viel allerdings auch nicht falsch machen mit dem 18er.
  • HerrRossi User HerrRossi Dabei seit: 28.08.2013Beiträge: 955Bewertungen: 0
    Optionen
    Der 18y gehört zu meinen Lieblingen :lol:

    Da machst du nichts verkehrt. Spitzenmalt.
    Das Glück hab ich übrigens gefunden: MoS Diamond Glengoyne 40y 1972
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,355Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen
    "Heidjer" schrieb:
    Ich finde den 18er äußerst lecker. Ich werde mi aber mein 10cl-Sample ein wenig einteilen. Ich würde dir eigentlich auch empfehlen, erstmal ein Sample zu nehmen. Wenn du dir allerdings ein schönes Nach-Weihnachtsgeschenk machen möchtest und das Geld nicht vermisst, kannst du als Taliskerfan so viel allerdings auch nicht falsch machen mit dem 18er.


    Genau , dass ist ein sehr guter Vorschlag. denn der Aufpreis ist sehr hoch .
    Der 18 er ist sehr teuer geworden. Ob er es dir Wert ist ?
    Nimm lieber erst ein mal ein Sample .

    Besser enthemd als ohne Hose  

    Challenge 4.1: Die früher waren besser httpwwwsmiliesuchedesmileyshaiehaie-smilies-0001gif

    Außerdem Forengeprüfter Living Bottle Panscher

  • Bobby#3
    Themenersteller
    User Bobby#3
    Dabei seit: 09.08.2011Beiträge: 151Bewertungen: 2
    Optionen
    Danke für das feedack.
    Dann werd ich mich mal um ein Sample bemühen....
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 23,012Bewertungen: 5
    Optionen
    "Bobby#3" schrieb:
    Danke für das feedack.
    Dann werd ich mich mal um ein Sample bemühen....

    Du hast PN! :smile:

    Die Battle läuft! Blind Guardian Battle XII Fremde Welten - fremde Völker *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / *** scotchkauftrocken seit 26.12.2019 *** / Meine Probenliste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.