[Abgeschlossen] Probierlücken II - 16 Malts querbeet

123457»
  • Koalafant User Koalafant Dabei seit: 08.01.2014Beiträge: 557Bewertungen: 94
    , letzte Änderung 17. Februar 2015 um 13:55
    Optionen
    "Koalafant" schrieb:
    Tolle Etiketten, die ich jetzt nur noch richtig zuordnen muss :wink:
    Velen Dank für die Mühe mit der liebevollen Gestaltung mit zusätzlichem Briefchen für die Möglichkeit der Blindverkostung.

    Gruß aus Essen
    Michael


    Die richtige Zuordnung der beiden Malts hat schon mal gut geklappt ... blind. Und die Fläschchen machen sich mit den schönen Labes wirklich gut in meiner Whisky-Vitrine.

    Ich hoffe, ich komme bald dazu, die beiden Vertreter der Sherry-Malts einer eingehenden sensorischen Analyse zu unterziehen :mrgreen:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Gestern auch in Wien angekommen, ich machs kurz, hier wurde ja schon gelobhudelt: Danke, alles top - bis nächstes mal :wink: 8)

  • Talimker User Talimker Dabei seit: 02.11.2014Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Proben sind heute sicher verpackt bei mir angekommen :biggrin:

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr tolle Etiketten und die Blindverkostung ist natürlich immer eine tolle Sache - freu mich nun auf das probieren.

    Leider bin ich etwas krank, daher muss das ganze etwas warten :cry:

    Vielen Danke nochmal an dieser Stelle für die tolle FT und die Mühe die Du dir gemacht hast!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.