Ardbeg Ceò

1456810111223
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen
    "Crìsdean42" schrieb:
    Und für mich entfernt sich Ardbeg zu sehr von allen, was ich persönlich mit Whisky-Genuss verbinde. Schade.



    Danke!

    Exakt so sehe ich das auch, inklusive dem "Schade". Nur fehlten mir bisher die richtigen Worte. Die hast Du jetzt gefunden.

  • J.F.K. User Dabei seit: 13.09.2012Beiträge: 1,563Flaschensammlung:J.F.K.s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich habs auch getan...:mrgreen:
    Und ich kann mich dem Crisdean nur anschließen. Das, was Ardbeg z.Zt. veranstaltet, ist ein Catwalk. Das, was da dargeboten wird, hat mit Funktionskleidung soviel zu tun, wie ein Ardbeg Ceo mit Whisky.

    Unbekannt gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Crìsdean42" schrieb:
    Vielmehr musste ich von einigen ausgewiesenen Experten und bekennenden Whisky-Nerds hören, dass es das dann war für sie mit Ardbeg, wenn die den Zirkus so weitertreiben. Ich konnte nicht eine(n) finden, der/dem das ganze gefiel.


    Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass genau diese "ausgewiesenen Experten" die nächste Sonderabfüllung Ardbeg, in mehr als einfacher Ausführung, kaufen werden :idea:
    Dieses Spiel ist doch ein alter HUT :idea:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    Celtic gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Crìsdean42" schrieb:
    Vielmehr musste ich von einigen ausgewiesenen Experten und bekennenden Whisky-Nerds hören, dass es das dann war für sie mit Ardbeg, wenn die den Zirkus so weitertreiben. Ich konnte nicht eine(n) finden, der/dem das ganze gefiel.

    Na, hoffentlich kriegen das die Leutchen bei A. mal mit ...
    Wäre schön, wenn wenigstens einer der 'ausgewiesenen Experten' und 'bekennenden Whisky-Nerds' den Schneid gehabt hätte, diese Meinung klipp und klar am Stand zu äußern!

    "SteveW110" schrieb:
    Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass genau diese "ausgewiesenen Experten" die nächste Sonderabfüllung Ardbeg, in mehr als einfacher Ausführung, kaufen werden :idea:
    Dieses Spiel ist doch ein alter HUT :idea:

    Also ich bin weder ausgewiesener Experte noch bekennender Nerd, aber ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe: A. ist für mich endgültig passé.

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    "Crìsdean42" schrieb:
    Vielmehr musste ich von einigen ausgewiesenen Experten und bekennenden Whisky-Nerds hören, dass es das dann war für sie mit Ardbeg, wenn die den Zirkus so weitertreiben. Ich konnte nicht eine(n) finden, der/dem das ganze gefiel.


    Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass genau diese "ausgewiesenen Experten" die nächste Sonderabfüllung Ardbeg, in mehr als einfacher Ausführung, kaufen werden :idea:
    Dieses Spiel ist doch ein alter HUT :idea:


    genau so ist es ... hier laut rumjammern und der nä. Ardbeg Neuankündigung sofort hinterherhecheln. :twisted:
    Alles Heuchler. 8)

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen
    "Crìsdean42" schrieb:
    ... zwei Damen im Lieutenant Uhura-Outfit (was ich als alter Trekkie fast schon wieder lustig fand) die Standardrange verkostet und ein Exponat zum Space-Experiment bestaunen. Auf dem zweiten, noch öderen Stand konnte man Leuten in einem Glaskasten dabei zusehen, wie sie vom Ardbeg Ceò erzeugten Nebel per Strohhalm aus einem Glas saugten...


    Vielleicht erfindet Ardbeg irgendwann dann den Synthehol ... Was würde Scotty wohl dazu sagen? :rolleyes:

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Didier" schrieb:
    "Crìsdean42" schrieb:
    ... zwei Damen im Lieutenant Uhura-Outfit (was ich als alter Trekkie fast schon wieder lustig fand) die Standardrange verkostet und ein Exponat zum Space-Experiment bestaunen. Auf dem zweiten, noch öderen Stand konnte man Leuten in einem Glaskasten dabei zusehen, wie sie vom Ardbeg Ceò erzeugten Nebel per Strohhalm aus einem Glas saugten...


    Vielleicht erfindet Ardbeg irgendwann dann den Synthehol ... Was würde Scotty wohl dazu sagen? :rolleyes:


    Mr. Spock dreht sich bestimmt jetzt schon im Grabe um ... :cry:

  • Georg User Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    "SteveW110" schrieb:
    "Crìsdean42" schrieb:
    Vielmehr musste ich von einigen ausgewiesenen Experten und bekennenden Whisky-Nerds hören, dass es das dann war für sie mit Ardbeg, wenn die den Zirkus so weitertreiben. Ich konnte nicht eine(n) finden, der/dem das ganze gefiel.


    Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass genau diese "ausgewiesenen Experten" die nächste Sonderabfüllung Ardbeg, in mehr als einfacher Ausführung, kaufen werden :idea:
    Dieses Spiel ist doch ein alter HUT :idea:


    genau so ist es ... hier laut rumjammern und der nä. Ardbeg Neuankündigung sofort hinterherhecheln. :twisted:
    Alles Heuchler. 8)


    Fürs erste ist das eine reine Unterstellung.:rolleyes:

    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Georg" schrieb:
    "Celtic" schrieb:
    "SteveW110" schrieb:
    "Crìsdean42" schrieb:
    Vielmehr musste ich von einigen ausgewiesenen Experten und bekennenden Whisky-Nerds hören, dass es das dann war für sie mit Ardbeg, wenn die den Zirkus so weitertreiben. Ich konnte nicht eine(n) finden, der/dem das ganze gefiel.


    Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass genau diese "ausgewiesenen Experten" die nächste Sonderabfüllung Ardbeg, in mehr als einfacher Ausführung, kaufen werden :idea:
    Dieses Spiel ist doch ein alter HUT :idea:


    genau so ist es ... hier laut rumjammern und der nä. Ardbeg Neuankündigung sofort hinterherhecheln. :twisted:
    Alles Heuchler. 8)


    Fürs erste ist das eine reine Unterstellung.:rolleyes:


    eher nicht ... ich kenne doch meine Pappenheimer. :twisted:

  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    "Crìsdean42" schrieb:
    Vielmehr musste ich von einigen ausgewiesenen Experten und bekennenden Whisky-Nerds hören, dass es das dann war für sie mit Ardbeg, wenn die den Zirkus so weitertreiben. Ich konnte nicht eine(n) finden, der/dem das ganze gefiel.


    Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass genau diese "ausgewiesenen Experten" die nächste Sonderabfüllung Ardbeg, in mehr als einfacher Ausführung, kaufen werden :idea:
    Dieses Spiel ist doch ein alter HUT :idea:


    Der Beweis ist endgültig erbracht! Ich bin kein Experte! Ich habe noch nie eine Ardbeg-Sonderabfüllung gekauft.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.