World of Whisk(e)y - Die Rückkehr der Miniaturen des Grauens

2
  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen
    "Quin" schrieb:
    Sie waren aber gut versteckt. Kasse - nix, Grabbel- und Angebotskisten - nix, Alkoholecke - nix. Gefunden habe ich sie dann an einer der Stirnseiten von den Gängen. Eigentlich total im nirgendwo. Aber gefunden! Werde mir die morgen gleich mal vornehmen.



    Man merkt, Du gehst nicht oft in den Laden.:biggrin:
    Die Angebote sind immer an den Stirnseiten der Gänge zu finden.

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

    Quin gefällt das
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen

    Also zum Möbel polieren sind die Dinger echt gut. :rolleyes:

    Trinken würde ich diese Miniaturen kein zweites Mal. Ich mache echt jeden Mist mit aber was zu weit geht, geht zu weit. :exclaim:

    Dir viel Glück Quin. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

    So, jetzt genug Müll gelabert. :mrgreen:

    Gruß Speymalt
    Quin gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Ich habe gerade der Versuchung wiederstanden, mir ein Set im Laden einzupacken. War gar nicht so schwer :mrgreen:

  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    Ich habe gerade der Versuchung wiederstanden, mir ein Set im Laden einzupacken. War gar nicht so schwer :mrgreen:

    Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen mir solch ein Set zuzulegen aber nem geschenkten Gaul...ihr kennt die Geschichte. Geburtstag ist doch was schönes. :banghead:

    Gruß Speymalt
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich kenne dieses vermeintliche Ekel-Set nicht mal! :eek:


    Ich habe über das Forum dafür viele tolle Samples erhalten und hat mich z.T. auch davon abgehalten, dass ich mich nicht über eine ganze Flasche ärgern musste :exclaim:

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann jeden verstehen der diese 4,99€ lieber für etwas anderes ausgeben möchte, aber mich interessiert es, die "unterste Schublade" mal anzutesten. Queen Margot und der Old Keeper warten auch noch auf die Verkostung nachdem die hier letzt geteilt wurden.:mrgreen:

    Vielleicht lehrt es mich ja auch, dass ich andere in Zukunft besser zu schätzen weiß. Aber ehrlich gesagt kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es jemand schafft, den für mich persönlich ekelhaftesten Bourbon und Scotch Blend in eine Packung zu setzen. Man darf gespannt sein..:lol:

    dRambo gefällt das
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    Quin, dann mach doch mal bitte folgenden Test: Schenk dir ein Dram Portultra oder einen Glenhammermäßig ein, verkoste und bewerte ihn. Dann die Minnins aaus diesem World-of-Pinselreiniger Sortiment (das bepunkten kannst vergessen), und dann hinterher mit etwas Abstand nochmal einen Portultra oder einen Glenhammermäßig die natürlich wieder zu bepunkten sind.
    Mal sehn welche Sprünge die Punkteskala macht, nachdem man sich seine Zunge an der Unterkante geeicht hat :wink:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
    Mel*84Quin2 gefällt das
  • Holzwurm User Holzwurm Dabei seit: 25.06.2014Beiträge: 1,869Flaschensammlung:Holzwurms SammlungBewertungen: 11
    Optionen
    "Quin" schrieb:
    Ich kann jeden verstehen der diese 4,99€ lieber für etwas anderes ausgeben möchte, aber mich interessiert es, die "unterste Schublade" mal anzutesten.

    Ich bin ja auf deine Verkostungsnotizen gespannt.
    Vielleicht kommst du auf den Geschmack und sparst damit in Zukunft richtig viel Geld.:mrgreen:

    Quin gefällt das
  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Für alle, die diese außergewöhnlichen Whiskys noch nicht erleben durften, wird es eine einschneidende Erfahrung werden. :mrgreen:

  • Koalafant User Koalafant Dabei seit: 08.01.2014Beiträge: 557Bewertungen: 94
    Optionen
    "Holzwurm" schrieb:
    Ich bin ja auf deine Verkostungsnotizen gespannt.


    Ich hatte ja schon mal meine Eindrücke zum Besten gegeben: Tasting Notes

    Alles nicht wirklich empfehlenswert ...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.