Ein Franke in Preußen - Berliner Whiskymessen 04/05.09.2015

«134567
  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305

    Hiho,

    auch wenn es komisch klingt aber Anfang September fahre ich ins Ausland nach Berlin und will die dortigen Messen besuchen :

    Freitag 04.09 den WHISKYHERBST und am 05.09. das WHISKYFEST.

    Wer von euch besucht auch diese Messen und hat Bock auf sich auf einen Dram zu treffen.

    Gruß
    Andi

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
    WaschbärASWhisky2 gefällt das
  • KlausBerlin User KlausBerlin Dabei seit: 06.04.2011Beiträge: 69Flaschensammlung:KlausBerlinBewertungen: 10
    , letzte Änderung 8. Juli 2015 um 19:23
    Optionen

    Hallo Andi, wollte dir schon länger antworten, habs aber immer verpennt. Würde mich gern mit dir auf einen Dram treffen. Können uns ja per Pn verabreden. Ich besuche seid Jahren den Köpenicker Whiskyherbst und kann ihn nur empfehlen. Die Location in Köpenick wo jetzt das whiskyfest stattfindet hat mir allerdings besser gefallen..ist aber Geschmackssache. Das Whiskyfest kenne ich noch nicht..werde aber in diesem Jahr beide Messen besuchen. Hoffe..als Berliner..immer noch, das die Veranstaalter es mal hinbekommen die Feste an unterschiedlichen Terminen stattfinden zu lassen, und man sich so nicht gegenseitig die Kunden wegnimmt. Zwei Feste an zwei Tagen ist schon Stressig. Aber für dich als "Ausländer" :biggrin: ist es natürlich günstiger. LG Klaus

  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    Der Whiskyherbst findet immer am ersten Wochenende im September statt. Es gab zwei Ausnahmen, 2001 und 2013, wegen Terminschwierigkeiten. Unsere Idee ein Fest im Frühjahr und eins im Herbst stattfinden zu lassen ist auf der anderen Seite offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen worden...leider.
    Nun wäre es doch komisch, wenn der Whiskyherbst im Frühjahr stattfinden würde, oder?...
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • MacFreibier User MacFreibier Dabei seit: 08.06.2013Beiträge: 451Bewertungen: 1
    Optionen

    Und Ende August wäre auch keine Alternative? Oder zweite Woche im September?

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    :evil::evil::evil::evil:

    Mal echt jetzt!

    Wie kann ich eine Messe Freitag und Samstag stattfinden lassen?

    Für alle die nicht aus Berlin kommen ist Freitag Anreisetag nach der Arbeit.

    Wie kann ich die beiden großen Messen parallel stattfinden lassen?????

    Und warum zu Geier an dem Wochenende wo IFA in Berlin ist und alle Hotels das dreifache kosten???

    Also für meine Meinung ganz klar verkackt!

    Ich wollte, aber aus oben genannten Gründen passe ich!

    Grüße

    J.

    Rüsselsheim ist auch schön :smile:

  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Jo das mit den zwei Messen finde ich auch nicht optimal. Aber der Whiskyherbst geht halt nur im Herbst und auf diese Messe freue ich mich am meisten.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich werde dort wohl auch aufschlagen, sofern mir die Arbeit da keinen Strich durch die Rechnung macht. Wär schön wenn wir einen gemeinsamen Dram nehmen könnten. Oder vielleicht auch ein paar mehr...? :mrgreen:

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Wie gesagt... IFA Zimmerpreise und Freitag Samstag und doppelt???? Pfft

    Aber habt spass.. ich mach das dann später mit Berlin und geh beim Ad Wurst essen :smile:

    Waschbär gefällt das
  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Wie gesagt... IFA Zimmerpreise und Freitag Samstag und doppelt???? Pfft

    Aber habt spass.. ich mach das dann später mit Berlin und geh beim Ad Wurst essen :smile:


    Würde dir normalerweise recht geben. Aber zufällig habe ich Urlaub (war wirklich Zufall), habe einen Schlafplatz auf ner Couch eines Foren-Kollegen und zahle nur 38,- EUR für Hin- und Rückfahrt Würzburg/Berlin mit ICE.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    @Noface

    Du glücklicher Mensch :smile:

  • Tom-OB User Tom-OB Dabei seit: 03.11.2010Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen

    Können gern ein Gruppentreggen am Anam na h-Alba-Stand machen.

    Wo?? Nur beim Original in der Malzfabrik!!

    Just Whisky Oberhausen: DIE Whisky-Hausmesse in Oberhausen 08./09. Juni 2018
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.