Slyrs FS SC exklusiv für TWS

2
  • Whiskymensch User Whiskymensch Dabei seit: 28.01.2013Beiträge: 2,304Bewertungen: 41
    Optionen

    Schmeckt am besten aus dem neuen TWS Glas :mrgreen:

    übrigens:
    In China ist gerade wieder ein Sack Reis umgefallen.

    Whiskymensch: 46% Whisky und 54% Mensch
    ASWhiskymaltaholic2 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Whiskymensch" schrieb:
    Schmeckt am besten aus dem neuen TWS Glas :mrgreen:

    übrigens:
    In China ist gerade wieder ein Sack Reis umgefallen.

    Bitte auch hier: http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//das_zentrale_sack_reis_umgefallen_thema.html
    parallel berichten.

    ASWhisky gefällt das
  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Juli 2015 um 17:02
    Optionen

    Herr Lünings Schlyrre-12-Verkostung sagt mir, daß er beim Whiskyverkosten schon mal glücklicher dreingeschaut hat. Die Mimik spricht für sich, auch im Video für .com. Aber hat er den zweiten Schluck brav und tapfer genommen, um die Leutchen am Schliersee nicht zu vergrätzen?

    So kann man mit Whisky(videos) auch seinen Spaß haben :mrgreen:

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Didier" schrieb:
    Herr Lünings Schlyrre-12-Verkostung sagt mir, daß er beim Whiskyverkosten schon mal glücklicher dreingeschaut hat. Die Mimik spricht für sich, auch im Video für .com. Aber hat er den zweiten Schluck brav und tapfer genommen, um die Leutchen am Schliersee nicht zu vergrätzen?

    So kann man mit Whisky(videos) auch seinen Spaß haben :mrgreen:


    lol* Ich schau mir, seitdem die Qualität der Videos stark nachgelassen hat, nur noch wenige Videos an, aber der zweite Schluck scheint DHL schwer wehgetan zu haben...

    Fazit:
    Wer 200€ und mehr für einen Schnaps mit starker Eichennote ausgeben will, sucht im Shopsystem (oder auch nicht) :lol::lol::lol:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Jetzt schimpft hier mal nicht so über diesen guten exculsiven Tropfen. Der ist in Fassstärke sicher viiiel besser als der "normale" 3 Jährige. Alleine schon aus gründen der exclusivität muss der besser schmecken. :wink::rolleyes:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "FireRock" schrieb:
    Jetzt schimpft hier mal nicht so über diesen guten exculsiven Tropfen. Der ist in Fassstärke sicher viiiel besser als der "normale" 3 Jährige. Alleine schon aus gründen der exclusivität muss der besser schmecken. :wink::rolleyes:


    Ich finde den normalen 3er ja nicht so schrecklich, wie viele hier. Jedoch auch nicht gut, auch einfach zu schwach. In der Brennerei hatte ich immerhin mal die Nase an einem Fassstarken. Das hat mir schon deutlich besser gefallen. Auch wenn mir 80 Euro dafür definitiv zu viel sind, lecker könnte er sein.

  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Hatte biser bloß den normalen 3er und die beiden Sherry Finishes in der Destillerie probiert. Da nach meinem Geschmack das junge Alter am störensten ist, denke ich nicht dass hier ein höherer Alkoholgehalt was an der Sache ändert. Der Rariatas Diaboli hat mir in der Destillie eigentlich recht gut geschmeckt. Hatte glaub ich auch 60% Vol.

  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen
    "Didier" schrieb:
    Fällt mir ja erst jetzt auf: Im Shop nicht limitiert auf eine Flasche pro Kunde. Also kann der sowieso nix Gescheids sein :mrgreen:

    Ich kaufe sowieso keine Flasche mehr bei TWS wo nicht steht:

    Stammkunden werden bevorzugt!

    Bitte sehen Sie von Doppelbestellungen ab. Wir liefern eine Flasche pro Kunde aus. Weitere Bestellungen werden ohne Rücksprache gelöscht.


    Das ist ein Qualitätsmerkmal. :idea:
    Wie du schon sagst, dass kann ja nichts gescheites sein. :mrgreen:

    Gruß Speymalt
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "walli_90" schrieb:
    "Didier" schrieb:
    Interessant wäre vielleicht, was die Fassnummer aussagt. Fass 11 von 1116 Fässern? Glaube ich kaum.

    Ich denke es handelt sich um Fass #1116 aus dem Jahr 2011.

    Bzw. Fass #1116 seit Beginn, destilliert 2011, das würde bedeuten, von 1999-2011 im Schnitt 100 Fässer/Jahr (bzw. stetig gesteigert von 0 auf 200).
    Aktuell (2014) produziert Slyrs ~70.000l/Jahr, das ist etwa ein Fass pro Arbeitstag, das würde passen.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • PaccoXS User PaccoXS Dabei seit: 16.04.2014Beiträge: 224Bewertungen: 3
    Optionen

    Ein wenig neugierig wäre ich ja schon, aber nicht mutig genug eine Flasche zu kaufen. Wenn eine FT stattfindet werde ich mich beteiligen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.