Arran Smuggler The Illicit Stills

13
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 16. Oktober 2015 um 20:36
    Optionen

    Sorry, es geht immer noch schlimmer! :evil:

    Meine Meinung:
    Das aktuelle Angebot ist hart an der Grenze. Völlig überzogener Preis, einfachster Billig-NAS muss mit gekauft werden.

    Da bekommt jemand 'den Hals nicht voll'! :frown:

    Wer outet sich und kauft/macht dabei tatsächlich noch mit?!

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 28. Januar 2016 um 21:53
    Optionen

    ...,,,

  • Dégustateur User Dégustateur Dabei seit: 21.02.2013Beiträge: 153Flaschensammlung:Dégustateurs SammlungBewertungen: 14
    Optionen
    "Christopher" schrieb:
    "ErzWhisky" schrieb:
    BTW: Die nächste Abfüllung kommt dann bestimmt in einem ausgehölten Brot zum Vorschein. :mrgreen:

    :mrgreen:
    oder so :redface:


    :lol::lol:

    Ich denke dabei immer irgendwie an Fünf Freunde auf Schmugglerjagd....

    http://www.fuenffreundefanpage.at/de_inhalt-d.htm

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Die Idee mit dem Buch und der Flasche darin finde ich wirklich super, das wars dann aber auch schon wieder. NAS und Preis hin oder her, aber allein von der Geschmacksbeschreibung klingt er für mich nicht wirklich lecker. Wirkt auf mich so, als wurde dieser Whisky nur kreiert, um als Eyecatcher in der Sammlung zu dienen und den Kunden zum Kauf von 2 weitere Flaschen zu bringen, um die Raritäten-Triologie zu vollenden.

    Da erscheint mir mittlerweile die HP Holzschiff-Sache mit um die 15 Jahren und CS ja fast schon als faires Angebot... rückblickend betrachtet. :mrgreen:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Hayko User Dabei seit: 02.11.2012Beiträge: 167Flaschensammlung:Haykos SammlungBewertungen: 502
    Optionen

    Die Idee mit dem Buch ist wirklich nicht schlecht. Zum Glück gefallen mir die Arran´s nicht so wirklich :lol:

  • Fabihahn User Fabihahn Dabei seit: 21.02.2012Beiträge: 149Bewertungen: 0
    Optionen

    [Dialekt o] A-NA-NAS ! [/Dialekt aus]

    "Die Zeit heilt alle Hypes." (Fatoni)
  • Bobby#3 User Bobby#3 Dabei seit: 09.08.2011Beiträge: 151Bewertungen: 2
    Optionen

    Für wieviel war er hier den drinne?

  • Rotaermel User Rotaermel Dabei seit: 20.06.2012Beiträge: 626Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. Oktober 2015 um 02:05
    Optionen

    Und wieder einmal ein Whisky, bei dem niemand eine Chance hat, der hier nicht 24/7 präsent ist.. Mich kotzt das System mittlerweile an, da fände ich eine Warteliste oder eine Art Vorauszahlung besser - man überweist 50€ und hat dafür einen Platz sicher, und dann eben First come, First serve. Wer hat denn bite Zeit zu normalen Arbeitszeiten seine F5-Taste zu malträtieren..

    ben_Becker83 gefällt das
  • ben_Becker83 User ben_Becker83 Dabei seit: 19.04.2012Beiträge: 1,023Bewertungen: 51
    Optionen

    Find den auch gelungen (von der Aufmachung). Hat ähnlichen Charme wie die Valhallas, obwohl man da wenigstens wusste wie alt die Tropfen waren.
    Naja, aber immerhin FassStark abgefüllt.
    Das leidige Thema NAS wird uns sowieso noch länger erhalten bleiben fürchte ich. Aber so langs schmeckt mach ich mir da nicht in Hemd :wink:

    "The glas can be half empty or half full...as long as there´s Whisky in it" Sample-Liste
  • PaccoXS User PaccoXS Dabei seit: 16.04.2014Beiträge: 224Bewertungen: 3
    Optionen

    Ich durfte ihn schon testen und finde ihn sehr lecker... und die Aufmachung erreicht genau das was sie soll! :smile:
    Ob er es wert ist... ich weiß es nicht! Gekauft hab ich ihn trotzdem...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.