Münster und Münsterland

124
  • Grinzz User Grinzz Dabei seit: 05.06.2017Beiträge: 88Bewertungen: 0
    Optionen

    @Oldie61 

    Ich habe im Dungeon einen Tisch zu 19 Uhr reservieren lassen.

    Gruß,

    Grinzz

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen


    Grinzz schrieb:

    @Oldie61 

    Ich habe im Dungeon einen Tisch zu 19 Uhr reservieren lassen.

    Klasse und danke, dann werde ich gleich morgen die Unterkunft buchen.

    Vielleicht schaffen wir es ...

    ... und keine Angst ... mein Sohn ist schüchtern und zurückhaltend :biggrin:


    Oldie61
    Old School




  • Grinzz User Grinzz Dabei seit: 05.06.2017Beiträge: 88Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo!

    Der Stammtisch am letzten Samstag war ein voller Erfolg. Ich war/bin total überrascht wie viele Personen tatsächlich erschienen sind.


    Hier ist der Link zur Umfrage für den nächsten Stammtisch. Ich habe viele Teilnehmer bereits über ein anderes Forum informiert. Aber wenn hier noch jemand Interesse hat, ist er/sie natürlich auch herzlich Willkommen! Das soll keine geschlossene Gesellschaft werden, sondern ein offener Austausch bei dem jeder Willkommen ist - gerne auch ganz spontan!


    @Peos13 @Otis_Kincaid @Jesus. @RollOff @chefkoch! 

    Gruß,

    Grinzz

    Oldie61 gefällt das
  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    @Grinzz Besten Dank, trage mich schnellstmöglich ein.


  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen


    Grinzz schrieb:

    Hallo!

    Der Stammtisch am letzten Samstag war ein voller Erfolg. Ich war/bin total überrascht wie viele Personen tatsächlich erschienen sind.


    Hier ist der Link zur Umfrage für den nächsten Stammtisch. Ich habe viele Teilnehmer bereits über ein anderes Forum informiert. Aber wenn hier noch jemand Interesse hat, ist er/sie natürlich auch herzlich Willkommen! Das soll keine geschlossene Gesellschaft werden, sondern ein offener Austausch bei dem jeder Willkommen ist - gerne auch ganz spontan!


    @Peos13 @Otis_Kincaid @Jesus. @RollOff @chefkoch! 


    Wer könnte diesem Avartar (und Lächeln) widerstehen :mrgreen:


    Oldie61
    Old School




  • chefkoch! User chefkoch! Dabei seit: 24.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Mist, zu spät gesehen.....gebe aber alles für´s nächste Treffen! :mrgreen:

    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
  • Grinzz User Grinzz Dabei seit: 05.06.2017Beiträge: 88Bewertungen: 0
    Optionen


    chefkoch! schrieb:

    Mist, zu spät gesehen.....gebe aber alles für´s nächste Treffen! :mrgreen:

    Na, dann lass dich nicht lumpen: Nimm an der Doodle-Umfrage teil! Dann können wir auch bald schon einen Termin bestimmen :biggrin:


    Gruß,

    Grinzz

  • Grinzz User Grinzz Dabei seit: 05.06.2017Beiträge: 88Bewertungen: 0
    Optionen

    Hier das aktuelle Ranking über die Umfrage für den nächsten Termin:

    1. Samstag, 16.09.17 (9 Personen, 82 %)
    2. Samstag, 09.09.17 (7 Personen, 64 %)
    2. Samstag, 30.09.17 (7 Personen, 64 %)
    4. Freitag, 15.09.17 (5 Personen, 45 %)

    Also im Moment sieht es sehr stark nach dem 16.09. aus. Auch wenn das natürlich bedeutet, dass nicht alle teilnehmen könnten... Wir warten aber das kommende Wochenende noch ab. Vielleicht ist ja jemand nur am Wochenende online; dessen Stimme wollen wir ja auch einholen.
    Ich habe die Umfrage erst am Montag erstellt. Sie sollte daher bis zum Sonntag, den 06.08.2017 um 24:00 Uhr laufen. Alle bis dahin abgegebenen Stimmen werden noch gewertet, danach steht (hoffentlich) ein Ergebnis fest...

    Gruß,

    Grinzz

  • Grinzz User Grinzz Dabei seit: 05.06.2017Beiträge: 88Bewertungen: 0
    Optionen


    Grinzz schrieb:

    Hier das aktuelle Ranking über die Umfrage für den nächsten Termin:

    1. Samstag, 16.09.17 (9 Personen, 82 %)
    2. Samstag, 09.09.17 (7 Personen, 64 %)
    2. Samstag, 30.09.17 (7 Personen, 64 %)
    4. Freitag, 15.09.17 (5 Personen, 45 %)

    Also im Moment sieht es sehr stark nach dem 16.09. aus. Auch wenn das natürlich bedeutet, dass nicht alle teilnehmen könnten... Wir warten aber das kommende Wochenende noch ab. Vielleicht ist ja jemand nur am Wochenende online; dessen Stimme wollen wir ja auch einholen.
    Ich habe die Umfrage erst am Montag erstellt. Sie sollte daher bis zum Sonntag, den 06.08.2017 um 24:00 Uhr laufen. Alle bis dahin abgegebenen Stimmen werden noch gewertet, danach steht (hoffentlich) ein Ergebnis fest...

    So, nur noch knapp 24 Stunden! Wer noch abstimmen möchte, sollte dies nun baldmöglichst tun!


    Gruß,

    Grinzz

  • Grinzz User Grinzz Dabei seit: 05.06.2017Beiträge: 88Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. August 2017 um 14:02
    Optionen

    And the winner is:

    Samstag, der 16.09.2017

    Ich würde als Uhrzeit wieder 19:00 Uhr vorschlagen. Wer erst später kommen kann, der kommt halt erst später dazu. Michel schreibe ich nachher noch eine Mail und bitte ihn für diesen Samstag einen Tisch für uns frei zu halten. Inklusive Nachzügler haben an diesem Termin 10 Leute Zeit.
    Ich freue mich schon auf die bisherigen "üblichen Verdächtigen". Und natürlich auch auf alle anderen, die sich bisher nicht gemeldet haben aber gerne noch vorbei kommen möchten

    Für alle die an diesem Termin leider nicht können, tut es mir leid. Aber es wird sicher nicht der letzte Termin sein :wink:

    Gruß,

    Grinzz

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.