TWS-Ultra

19101214151617
  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen

    Und möge die Sonne immer für Euch so schön scheinen wie an diesem Tag!
    Wobei ihr ja auf dem Foto mindestens genauso strahlt wie die Sonne. :biggrin:

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

    Unbekannt gefällt das
  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Na denn herzlichen Glückwunsch - mögt Ihr ganz, ganz lange glücklich beisammen sein!

    Aber ein frecher (Ritter-) Spruch muss auch noch sein:
    Die Ehe ist wie eine belagerte Burg: Die die drin sind, wollen raus, und die die draußen sind, wollen rein.
    Von Frank Sinatra

    :wink:

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

    Unbekannt gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,834Bewertungen: 5
    Optionen
    "ralf_eleuther" schrieb:
    Ist Marko eigentlich im Urlaub? Ich hab ihn gestern angeschrieben und hab bisher keine Antwort erhalten. Oder er hat meine PN nicht bekommen:rolleyes:

    Deine Geduld ist im Ehestand jedenfalls noch nicht größer geworden. :smile:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "ralf_eleuther" schrieb:
    Ein kleines Photo von meiner Hochzeit hab ich noch


    Schickes Hemd, Ralf:biggrin:

    Alles Gute und viel Spaß auf der langen Reise:lol:

    UnbekanntASWhisky2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. November 2015 um 15:02
    Optionen
    "ralf_eleuther" schrieb:
    Ist Marko eigentlich im Urlaub? Ich hab ihn gestern angeschrieben und hab bisher keine Antwort erhalten. Oder er hat meine PN nicht bekommen:rolleyes:


    Hi Ralf,

    ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft in trauter Zweisamkeit!

    Und wie der Waschbär bereits schrieb... mit der Geduld muss das besser werden.

    ICH übe mich auch in selbiger. Habe einem ralf_e... (Name geändert- die Red.) auch etwas geschrieben und bisher leider auch noch keine Antwort erhalten... :rolleyes: ob der im Urlaub ist oder meine PN nicht erhalten hat??? :mrgreen:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    UnbekanntWaschbär2 gefällt das
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Kapitän-Haddock" schrieb:
    "ralf_eleuther" schrieb:
    Ist Marko eigentlich im Urlaub? Ich hab ihn gestern angeschrieben und hab bisher keine Antwort erhalten. Oder er hat meine PN nicht bekommen:rolleyes:


    Hi Ralf,

    ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft in trauter Zweisamkeit!

    Und wie der Waschbär bereits schrieb... mit der Geduld muss das besser werden.

    ICH übe mich auch in selbiger. Habe einem ralf_e... (Name geändert- die Red.) auch etwas geschrieben und bisher leider auch noch keine Antwort erhalten... :rolleyes: ob der im Urlaub ist oder meine PN nicht erhalten hat??? :mrgreen:

    Oooh:redface: Ich habs gelesen, aber auch wieder vergessen. Ich melde mich diesbezüglich heute noch bei dir.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Kein Problem, Ralf!

    Schließlich bist du noch im Hochzeitsmodus, da geraten andere Dinge zu Nebensächlichkeiten :wink:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin Ralf,

    ich wünsche Euch alle Gute!
    Ratschläge gebe ich keine, da schon zum zweiten Mal verheiratet und Gott sei Dank eine geduldige Frau erwischt... :redface:

    Unbekannt gefällt das
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    Moin Ralf,

    ich wünsche Euch alle Gute!
    Ratschläge gebe ich keine, da schon zum zweiten Mal verheiratet und Gott sei Dank eine geduldige Frau erwischt... :redface:

    Danke Mel. Ist bei mir auch schon zweite Mal und ich hab auch eine geduldige Frau:mrgreen:

  • Holzwurm User Holzwurm Dabei seit: 25.06.2014Beiträge: 1,869Flaschensammlung:Holzwurms SammlungBewertungen: 11
    Optionen

    Ralf, ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute zur Hochzeit.
    Die Flasche Glenfarclas war ja schon mal gar kein so schlechter Start. :smile:

    Unbekannt gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.