Bushmills 16 was is da los

13»
  • AliB User Dabei seit: 13.01.2016Beiträge: 341Flaschensammlung:AliBs SammlungBewertungen: 29
    Optionen

    Hab gerade die Meldung gelesen, dass die neuen Abfüllungen des Bushmills 16 und 21 noch vor dem Jahreswechsel in den ausgewählten Handel gelangen (Eine Quelle sagt Travel Value in Belfast, Heathrow und Frankfurt, eine andere sagt zum deutschen Handel wäre nichts bekannt).
    Zu Preisen wurde auch nichts weiter erwähnt, da die Abfüllungen jedoch als limitierte Small Batch Abfüllungen beschrieben werden gehe ich davon aus, dass die neue Abfüllung deutlich teurer werden als früher. 

    Samples: AliBs Sampleliste
    Aktive Flaschenteilungen:
    Beendete Flaschenteilungen: 1, 2, 3, 4, 5

  • old-smokey User old-smokey Dabei seit: 19.05.2016Beiträge: 228Flaschensammlung:altes ZeugBewertungen: 13
    Optionen

    @AliB

    Hm, wenn mit Bushmills 16 der three wood gemeint ist- den würde ich mir auch wieder ins Regal stellen. In der vorhandenen Flasche ist leider nicht mehr viel drin. :cry:

  • AliB User Dabei seit: 13.01.2016Beiträge: 341Flaschensammlung:AliBs SammlungBewertungen: 29
    Optionen

    @old-smokey

    ich gehe mal davon aus. Hier mal aus der Meldung:

    "Der Bushmills 16yo Small Batch lagerte zunächst 16 Jahre in einer Kombination aus Bourbon casks und Oloroso Sherry Butts, bevor er für weitere neun Monate in Port Pipes lagern durfte. Er ist mit 40% abgefüllt.

    Der Bushmills 21yo Small Batch wurde ebenso mit 40% abgefüllt und reifte 19 Jahre in amerikanischer Eiche und alten Oloroso Sherry Casks. Dann wurde er für zwei Jahre in Madeirafässern gelagert."


    Samples: AliBs Sampleliste
    Aktive Flaschenteilungen:
    Beendete Flaschenteilungen: 1, 2, 3, 4, 5

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.