Gladiatoren der Enthaltsamkeit 2018 - gentlemen, choose your weapon!

14568101112587
  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,488Bewertungen: 271
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    Ist das eigentlich wirklich der richtige Wettbewerb für das Forum eines Whiskyhändlers? :biggrin:


    Wir paar Freaks sind doch für den Erfolg eh nicht wichtig und zudem eher weniger die Zielgruppe des hier angeschlossenen Shops.

    Hat DHL das nicht mal so oder so ähnlich geäußert?

    Also von daher ist unser kleiner Wettbewerb kein Verlust. :mrgreen:

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

  • dirty_Frank
    Themenersteller
    User dirty_Frank
    Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen
    "[2stoned]_aKu" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    Ist das eigentlich wirklich der richtige Wettbewerb für das Forum eines Whiskyhändlers? :biggrin:


    Wir paar Freaks sind doch für den Erfolg eh nicht wichtig und zudem eher weniger die Zielgruppe des hier angeschlossenen Shops.

    Hat DHL das nicht mal so oder so ähnlich geäußert?

    Also von daher ist unser kleiner Wettbewerb kein Verlust. :mrgreen:


    Die Samples und Flaschenteilungen laufen ja weiter :wink: .. ich denke hier im Forum macht das den Grossteil des Konsums aus...

    Ich müsste aber schmunzeln wenn DHL morgen den HP30 für 199€ im Superangebot hätte

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Torfding User Torfding Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 1,050Flaschensammlung:Torfdings FasslagerBewertungen: 25
    Optionen

    Schon zu spät für mich, beim BenRiach Cask 5952 bin ich schwach geworden und habe den gestern geordert ...

    Andererseits habe ich zwar auch schon Probleme mit Platz (bzw. dem Fehlen desselben) und dem Samplestau, aber gute Vorsätze zum Jahreswechsel habe ich mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr vorgenommen. Entweder man trifft sie unabhängig vom Zeitpunkt oder man lässt es bleiben.

    Who needs Islay when we have Mull?!
    laufende Flaschenteilungen: keine
    abgeschlossene Flaschenteilungen: 30 (in 17 Teilungen)
  • paddelbruder User paddelbruder Dabei seit: 01.07.2012Beiträge: 919Flaschensammlung:paddelbruders SammlungBewertungen: 421
    Optionen

    bin schon gut angefangen und habe meine aktuelle Bestellung sofort zur Teilung angeboten...
    in den Osterferien gehts nach Helgoland, vieleicht halte ich solange durch?

    TEILNEHMERLISTE der GLADIATOREN DER ENTHALTSAMKEIT:

    dirty_Frank
    Maikel
    kraeftigen
    ErzWhisky
    Tom na Gruagaich
    Waschbär
    Speedo
    Quin
    Holzwurm
    Kapitän-Haddock
    [2stoned]_aKu
    Key_to_Wisdom
    Peos13
    Stefan69
    didi1893
    Classic
    Shargal
    Piper
    Paddelbruder

    Paddelbruders Proben   3. Gladiator der Enthaltsamkeit 2017, jetzt Freund der angemessenen Erfrischung

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Puh.. gerade noch den Finger vom Abzug genommen... :redface:

    Das war knapp... 8)

    Bin noch dabei!

  • ErzWhisky User ErzWhisky Dabei seit: 23.05.2014Beiträge: 1,364Flaschensammlung:ErzWhiskys SammlungBewertungen: 0
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,190Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 6. Januar 2016 um 15:06
    Optionen

    Da ich hier ja noch an dem Punkt war, meine guten Vorsätze nicht durchhalten zu können, falle ich ja dennoch ins Raster der Gladiatoren:

    "dirty_Frank" schrieb:
    nB. nicht Berücksichtigt werden:
    - Bestellungen die vor dem 05.01.2016, 09:00 Uhr getätigt wurden,
    - Samples

    Nun, das hier sind meine letzten Neuanschaffungen gewesen, ich schwör :smile:
    Was nicht heißt, dass ich nicht noch so manches Mal schwach geworden wäre seitdem.
    Aber jetzt heißt es kämpfen!:biggrin:

    TEILNEHMERLISTE der GLADIATOREN DER ENTHALTSAMKEIT:

    dirty_Frank
    Maikel
    kraeftigen
    ErzWhisky
    Tom na Gruagaich
    Waschbär
    Speedo
    Quin
    Holzwurm
    Kapitän-Haddock
    [2stoned]_aKu
    Key_to_Wisdom
    Peos13
    Stefan69
    didi1893
    Classic
    Shargal
    Piper
    Paddelbruder
    LittleDrammerBoy
    =voll fett neu dabei :wink:

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "ErzWhisky" schrieb:
    "kraeftigen" schrieb:
    Puh.. gerade noch den Finger vom Abzug genommen... :redface:

    Das war knapp... 8)

    Bin noch dabei!


    :biggrin: Was war im Visier?


    Geheim... :mrgreen:

    nacher werde ich in 4 Tagen doch schwach und schwupp weg ist er ...

    Hype Hype Baby :smile:

  • ErzWhisky User ErzWhisky Dabei seit: 23.05.2014Beiträge: 1,364Flaschensammlung:ErzWhiskys SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    "ErzWhisky" schrieb:
    "kraeftigen" schrieb:
    Puh.. gerade noch den Finger vom Abzug genommen... :redface:

    Das war knapp... 8)

    Bin noch dabei!


    :biggrin: Was war im Visier?


    Geheim... :mrgreen:

    nacher werde ich in 4 Tagen doch schwach und schwupp weg ist er ...

    Hype Hype Baby :smile:


    :mrgreen:
    Ahh, verstehe. Dann drück ich dir die Daumen. :wink:

  • slimbo User slimbo Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen

    Enthaltsamkeit ist doch eine feine Sache... Oder? Mal schauen. Ich versuche mich mal in eben dieser.

    TEILNEHMERLISTE der GLADIATOREN DER ENTHALTSAMKEIT:

    dirty_Frank
    Maikel
    kraeftigen
    ErzWhisky
    Tom na Gruagaich
    Waschbär
    Speedo
    Quin
    Holzwurm
    Kapitän-Haddock
    [2stoned]_aKu
    Key_to_Wisdom
    Peos13
    Stefan69
    didi1893
    Classic
    Shargal
    Piper
    Paddelbruder
    LittleDrammerBoy
    slimbo


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.