(Anzahl der Abfüllungen) Deanston 20Yo Oloroso Sherry Limited Edition

123468932
  • Holzwurm User Holzwurm Dabei seit: 25.06.2014Beiträge: 1,869Flaschensammlung:Holzwurms SammlungBewertungen: 11
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "Holzwurm" schrieb:
    (...)
    Dabei hat die gute Lindsay doch so eine nette Mail geschrieben, um Zweifel an der Lieferbarkeit zu zerstreuen. Mir zumindest. :wink:
    Schauen wir mal, ob sie Wort hält.
    (...)

    Hat sie dir auch ein Foto mitgeschickt? Vielleicht sollten wir sie mal einladen. Sie kann sicher aus Ozelotmilch super Käse machen und ihn durch die Arena rollen. EDIT: Ups - falscher Thread. :smile:

    Echt? Du hast nur ein Foto bekommen? Mir hat sie ein Video geschickt. :mrgreen:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen
    "Holzwurm" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "Holzwurm" schrieb:
    (...)
    Dabei hat die gute Lindsay doch so eine nette Mail geschrieben, um Zweifel an der Lieferbarkeit zu zerstreuen. Mir zumindest. :wink:
    Schauen wir mal, ob sie Wort hält.
    (...)

    Hat sie dir auch ein Foto mitgeschickt? Vielleicht sollten wir sie mal einladen. Sie kann sicher aus Ozelotmilch super Käse machen und ihn durch die Arena rollen. EDIT: Ups - falscher Thread. :smile:

    Echt? Du hast nur ein Foto bekommen? Mir hat sie ein Video geschickt. :mrgreen:

    Dieses?
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    "Holzwurm" schrieb:
    Und irgendwie glaube ich immer noch, dass ein paar Flaschen noch auf Theresias kuscheligem Marktstand auftauchen werden.
    Es bleibt spannend.

    Ja, für 128,50€ statt 109€. :lol:


    Es kann befriedigend sein, mehr bezahlen zu können... :wink:


    Genau! :mrgreen:

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe gestern meine Werbe-Mails mal wieder entsorgt und dabei ein Angebot von 99,95 für den Deanston 20 nachträglich entdeckt.
    Kam aus Holland und war wohl nach 2 Tagen ausverkauft.

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    Mit dieser Mail begann der Hype...

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 20. Januar 2016 um 18:28
    Optionen

    Da ist es wieder, das böse H... Wort :confused:

    Auch wenn ich mich jetzt als Mitglied der populären Front oute: gab's denn eine Info, ob das eine einmalige Abfüllung sein sollte? Oder kommt der jetzt regelmäßig? Habe dazu nie was lesen können... bräuchte ich meine Sprachkenntnisse in holländisch nicht mehr so strapazieren und warte einfach auf das nächste Batch.

    "Naga_Sadow" schrieb:
    Ihr kauft den nicht bei TWS? Chleudert den pösen Waschbären zu poden. :twisted:


    Tas heisst Wachpären!

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Nural kurz zwischendurch.

    Deanston 20. Mein Freund und ich.

    Ich. Hier das ist gerade der shit. Ich Feier den gerade toral ab.

    er hält die nase rein und wird weiß und zieht sofort das glas weg als ob er an einer stinkbombe riecht.

    O ton. Das riecht wie die heißen quellen bei uns.

    :eek:

    wir haben die Gläser getauscht. Wegen blöd gespült oder so. Nix.

    Er hat tapfer probiert und dann mir den dram gegeben.

    Er hat den Schefel voll. Ich kein bisschen.

    also wenn man live dabei ist. Ist das mega krass und man glaubt es nicht.

    cool

    Waschbär gefällt das
  • inyaface User inyaface Dabei seit: 20.01.2016Beiträge: 639Bewertungen: 0
    Optionen

    :biggrin: Einer von euch hat somit keine Ahnung oder mag Schwefel, oder beides :mrgreen:
    Prost!

    spicing you up!
    Waschbär gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Nural kurz zwischendurch.

    Deanston 20. Mein Freund und ich.

    Ich. Hier das ist gerade der shit. Ich Feier den gerade toral ab.

    er hält die nase rein und wird weiß und zieht sofort das glas weg als ob er an einer stinkbombe riecht.

    O ton. Das riecht wie die heißen quellen bei uns.

    :eek:

    wir haben die Gläser getauscht. Wegen blöd gespült oder so. Nix.

    Er hat tapfer probiert und dann mir den dram gegeben.

    Er hat den Schefel voll. Ich kein bisschen.

    also wenn man live dabei ist. Ist das mega krass und man glaubt es nicht.

    cool


    kraefti, deiner Orthografie nach zu urteilen, lasst ihr's grad KRAEFTIG krachen! 8)

    Gefällt mir- viel Spaß noch! :wink:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    Tobi1983Waschbär2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    (...)
    cool

    Saucool!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.