Adelphi-Whiskys

245
  • Conan User Dabei seit: 19.03.2007Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen
    "ruessel" schrieb:
    woanders

    [size=18]???[/size]

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "whiskykanzler" schrieb:
    Obwohl, wenn ich es recht bedenke, dann liege ich in diesem Jahr, gemessen am Durchschnittspreis der gekauften Flaschen, ganz gut im Rennen...

    Hallo,

    wollen Sie diese Anspielung auf den Durchschnittspreis für die Nicht-Eingeweihten etwas genauer spezifizieren?

    Am Torffeuer zu sitzen ist nicht die Hölle. Aber am Torffeuer zu sitzen ohne einen Whisky zu bekommen, wäre schon die Hölle :wink:

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Thorsten
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.07.2006Beiträge: 2,212Bewertungen: 0
    Optionen

    Hat etwa doch der Whiskykanzler den Black Bowmore ersteigert?

    Jetzt bin ich aber gespannt, um was Ihr so geheimnisvoll tut. icon_smile.gif

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "whiskykanzler" schrieb:
    Das überlasse ich aber einzig und allein dem Moderator. Ehre, wem Ehre gebührt...

    Da gibt es aber einen Kundenschutz, den ich hier nicht aushebeln möchte. Wenn Sie nichts dagegen haben, dann veröffentliche ich es hier.

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Thorsten hatte mit seiner Vermutung recht. :idea:

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Na dann Prost!!! :twisted:

  • sven_rheinmain User Dabei seit: 21.02.2006Beiträge: 1,041Bewertungen: 0
    Optionen

    Und haben die Schweden (wenn ich mich recht erinnere...) den BB schon verkostet?

  • August User Dabei seit: 20.10.2006Beiträge: 75Bewertungen: 0
    Optionen

    Interessant ist der Zusammenhang mit Adelphi !!!!????


    Viele Grüße

    August

  • Thorsten
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.07.2006Beiträge: 2,212Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn Horst und der Whiskykanzler sich kebbeln, ist das doch schöner als jede Ausgangsfrage!

  • Thorsten
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.07.2006Beiträge: 2,212Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Werner,

    käbbeln
    (auch: "rumkäbbeln") streiten, balgen; harmlose Form des Streites, in der es mehr um das Necken geht als darum, sich ernsthaft und handgreiflich auseinanderzusetzen ("Wenn meine Trude ihrn Streusel vermatscht hat, fängtse sofort an sich mit mich zu käbbeln.")

    Quelle, woll: www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/kaebbeln.html

    Viele Grüße

    Thorsten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.