Ardbeg Dark Cove

124678919
  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    Öh, wieso diese Verzweiflung, diese Trauer und diese Wut???
    Es ist doch nur ein NAS, NAS, NAS und nochmals NAS. Die meisten hier hassen doch NAS!!!
    Die meisten hier spekulieren doch auch zum Verrecken nicht. Und schon gar nicht mit Ardbeg-NAS :mrgreen:

  • larso User larso Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 903Bewertungen: 0
    Optionen
    "Erdgeruch" schrieb:
    bin auch bedient, keine halbe stude nach mail erhalt ausverkauft. in der bucht jetzt für 300 e aufwärts zu haben, sicher wieder genügend leutz mit 4-6 pullen im schrank. na dann fahr halt zur hölle ardbeg. :banghead:

    Ja, bin auch etwas angep..., aber ganz abschreiben möchte ich Ardbeg irgendwie auch nicht. Dafür mag ich den Ten und vor allem den Uigeadail zu gerne. Ich bin so schwach...:redface:

    Aktuelle FT:
    Samples: Larsos peinlich kurze Sampleliste

    Erdgeruch gefällt das
  • Dreamdramer User Dreamdramer Dabei seit: 22.07.2014Beiträge: 442Bewertungen: 11
    Optionen
    "Farsund" schrieb:
    Öh, wieso diese Verzweiflung, diese Trauer und diese Wut???
    Es ist doch nur ein NAS, NAS, NAS und nochmals NAS. Die meisten hier hassen doch NAS!!!
    Die meisten hier spekulieren doch auch zum Verrecken nicht. Und schon gar nicht mit Ardbeg-NAS :mrgreen:


    Keine Sorge, ich bin nicht verzweifelt... habe 2 Flaschen im Einkaufskorb gehabt, mich aber dann bewusst gegen einen Kauf entschieden, eben weil es ein NAS ist mit viel Marketing... und ich kaufe keine Flaschen zum spekulieren...

    Aktive Flaschenteilungen:

    Springbank 12, longrow peated und hazelburn 10

    Old Pulteney 25 


  • Markus76 User Markus76 Dabei seit: 22.06.2014Beiträge: 133Bewertungen: 0
    Optionen
    "Erdgeruch" schrieb:
    bin auch bedient, keine halbe stude nach mail erhalt ausverkauft. in der bucht jetzt für 300 e aufwärts zu haben, sicher wieder genügend leutz mit 4-6 pullen im schrank. na dann fahr halt zur hölle ardbeg. :banghead:


    Die Verkäufer in der Bucht sind echt mutig. Keiner von denen hat ja die Flasche zuhause.
    Die Bestellung der Flaschen bedeutet ja nicht, dass die Flaschen auch geliefert wird.
    Ich selbst habe bestellt und bis jetzt nur den Bestelleingang bestätigt bekommen.

    Beitrag: Whiskyregal Samples:Meine Samples
  • Philipp3220 User Philipp3220 Dabei seit: 04.11.2014Beiträge: 253Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich erinnere an den Kildalton 2014.
    Der war auch 2x als ausverkauft auf der Ardbegseite notiert und war dann komischerweise doch noch verfügbar.
    Muss dieses mal nicht so sein, der Dark Cove könnte aber auch wieder urplötzlich auftauchen.

    Liebe Grüße

    dirty_Frank gefällt das
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. März 2016 um 14:13
    Optionen
    "Farsund" schrieb:
    Öh, wieso diese Verzweiflung, diese Trauer und diese Wut???
    Es ist doch nur ein NAS, NAS, NAS und nochmals NAS. Die meisten hier hassen doch NAS!!!
    Die meisten hier spekulieren doch auch zum Verrecken nicht. Und schon gar nicht mit Ardbeg-NAS :mrgreen:


    Spekulanten??

    Hier?? :rolleyes:


    ...das wäre ja wie Weibsvolk auf ner Steinigung! :mrgreen::mrgreen:
    :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=Y5SvQlAdO3c
    .

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Philipp3220" schrieb:
    Ich erinnere an den Kildalton 2014.
    Der war auch 2x als ausverkauft auf der Ardbegseite notiert und war dann komischerweise doch noch verfügbar.
    Muss dieses mal nicht so sein, der Dark Cove könnte aber auch wieder urplötzlich auftauchen.

    Liebe Grüße


    Das ist auch keine Commitee-Release..... 8)

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen
    "Philipp3220" schrieb:
    Ich erinnere an den Kildalton 2014.
    Der war auch 2x als ausverkauft auf der Ardbegseite notiert und war dann komischerweise doch noch verfügbar.
    Muss dieses mal nicht so sein, der Dark Cove könnte aber auch wieder urplötzlich auftauchen.

    Liebe Grüße


    Aaaahhh....der Weinverkoster ist wieder einmal aktiv :lol:

    Lange nichts mehr von dir gehört!


    (sorry - off topic)

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Joe-Karacho User Joe-Karacho Dabei seit: 17.02.2014Beiträge: 105Flaschensammlung:Es ist ein Anfang...Bewertungen: 16
    Optionen

    Auf der einen Seite schade dass das so schnell ging, ich hatte mit nem Preis von über 100,-€ gerechnet und hätte da wahrscheinlich bei zwei Fläschchen zugeschlagen. Auf der anderen Seite auch gut so, das Budget ist begrenzt und es gibt noch so viele andere Abfüllungen die probiert werden wollen, da wird sich sicher was feines finden...:mrgreen:

    "Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen." Theodor W. Adorno
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    Optionen

    Ist ja auch nur die "Commitee Release" der "normale" wird sicherlich recht
    gut verfügbar sein.

    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.