Talisker DE 2001

2»
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,190Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 13. März 2016 um 10:57
    Optionen
    "LastDramStanding" schrieb:
    Ich wusste nach 50 von 100ml 2005er DE sicher, dass ich mein Geld anders ausgebe. Mein Kollege wird sich über den Rest der Probe freuen... das heisst nicht das der Tali schlecht schmeckt, aber es ist ja nicht der einzige Malt in der Preisklasse.


    Das Thema der verschiedenen Jahrgänge der Talisker DE wurde übrigens hier auch schon mal erörtert.
    Mir persönlich kommt eine etwas kürzere Reifezeit fast entgegen, das der Standard-10yo Talisker eigentlich und auch uneigentlich einer meiner liebsten Whiskies ist, was die Balance von Pfeffrigkeit, Rauch und Süße anbelangt.
    Abgesehen davon habe ich auch kein Verlangen, mir unterschiedliche Ausgaben der DE zu besorgen, dafür gibt es einfach zu viele andere interessante Inselbewohner :smile:

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.