Suche Tube anCnoc Tushkar

  • Torfding
    Themenersteller
    User Torfding
    Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 1,050Flaschensammlung:Torfdings FasslagerBewertungen: 25

    Hallo,

    die rauchigen Vertreter der Knockdhu kann ich ganz gut leiden. Allerdings fehlt mir bedauerlicherweise der Tushkar, an den hierzulande nicht (und wohl auch woanders nicht mehr?) wirklich ranzukommen ist.
    Falls da jemand ein Sample abgeben könnte, wäre ich sehr interessiert, noch lieber allerdings wäre mir die Tube. Mir gefallen die Designs der Serie sehr und auch auf dem Schrank macht sich die Reihe ganz gut, wie ich finde.
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, würde mich das sehr freuen!

    Sláinte,
    Peter

    Who needs Islay when we have Mull?!
    laufende Flaschenteilungen: keine
    abgeschlossene Flaschenteilungen: 30 (in 17 Teilungen)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.