[abgeschlossen] Longrow 18y (2016) Rum Casks

1235»
  • Bensheim User Dabei seit: 26.04.2015Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,
    war ein paar Tage weg. Longrow ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die FT.
    Beste Grüße aus Bensheim
    Bensheim

    Holzwurm gefällt das
  • DarthDronach User Dabei seit: 15.10.2014Beiträge: 109Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe mein Sample gestern bei der Postfiliale auch abholt, vielen Dank noch mal!

    Holzwurm gefällt das
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Junge, Junge, wenn ich jetzt schon bei den aktuellen nicht mehr hinterherkomme, muss ich mir wohl langsam Gedanken machen. :rolleyes:
    Blondie ist vor drei Wochen sicher angekommen.

    Vielen Dank für die Teilung!

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

    Holzwurm gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.