Glenfiddich Special Old Reserve

2»
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    FN hat PN :eek:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • FN
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 31.05.2016Beiträge: 8Bewertungen: 0
    Optionen

    ...ich werde bestimmt hier bleiben.
    ...alleine schon wegen den guten Tröpfchen im shop :biggrin:

  • FN
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 31.05.2016Beiträge: 8Bewertungen: 0
    Optionen

    ...jetzt muss ich mal Fragen, ich kenne mich da nicht so Gut aus.

    Was bedeutet "FN hat PN"?

  • FN
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 31.05.2016Beiträge: 8Bewertungen: 0
    Optionen

    ok, ok, Frage zurück, hab es gesehen.

    Meine Schuld.

    Vielen lieben Dank!

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    ...du bist zumindest mal lernfähig :lol:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • FN
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 31.05.2016Beiträge: 8Bewertungen: 0
    Optionen

    :biggrin::biggrin::D:D

    ...ich gebe mir Mühe.

    Oft muss ich auch meine beiden Kinder fragen (18 + 24) um Tagesaktuell zu bleiben. Wenn die mich dann Mitleidig anlächeln, dann muss ich mich daran erinnern, dass ich meinen alten Herrn auch immer so angelächelt habe.

    Komisch, wie sich das alles so wiederholt.

    LG

    Frank

  • Lrecords User Lrecords Dabei seit: 16.03.2012Beiträge: 186Flaschensammlung:Lrecordss SammlungBewertungen: 16
    Optionen

    Ich hatte auch in letzter Zeit zwei dieser Flaschen! Mein Tipp: Mach sie auf! Sie haben (finanziell) nicht wirklich einen Wert, sind aber wirklich lecker! Ich finde sie - nicht zuletzt aufgrund der 3% mehr Alkohol als die aktuelle Abfüllung - sogar besser als den aktuellen 12er!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.