Regional Cask Selection Speyside Glentauchers 15y (John Aylesburg )

  • Teambob
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 24.06.2016Beiträge: 11Flaschensammlung:WhiskysammlungBewertungen: 0
    Hallo

    Ich habe vor kurzen einen den oben genannten Single Malt Whisky probiert und mir gleich danach 2 Flaschen davon gekauft. Nun wollte ich mich im Netz etwas bezüglich andere Meinungen dazu erkundigen und bin leider
    nirgends fündig geworden. Irgendwie findet man diesen Whisky nirgends im Internet.
    Hat vielleicht jemand diesen schon versucht?
    (Meiner Meinung nach sehr fruchtig mit samften Malzgeschmack. Wirklich zu empfehlen.)
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 22,020Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 574
    Optionen
    Noch nie gesehen. Schaut aber gut aus...:confused:
    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami
  • Teambob
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 24.06.2016Beiträge: 11Flaschensammlung:WhiskysammlungBewertungen: 0
    Optionen
    Ist wirklich sehr gut, daher auch gleich 2 falschen :smile:
    Die Abfüllung wurde auch als Limited Edition deklariert.
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    Habe den schon mal bei meinem lokalen Händler gesehen. Mich würde interessieren, was du für den gezahlt hast, einfach um einzuschätzen, ob mein Händler in dem Fall günstig ist oder wieder die übliche Apotheke :smile:

    Ansonsten scheint bei der Suche bei jenem lokalen Händler der Abfüller John Aylesbury eher auf Tabakwaren spezialisiert zu sein und hat unter seinem Namen wohl auch ein paar Whisky und Rum, welche wohl bevorzugt in diversen Tabakgeschäften vertrieben werden (meine Vermutung).

    Von daher eher Nieschenvertrieb an Tabakliebhaber, klassisch Herrengeschenk, eher nicht an Whiskyfreaks gerichtet. Folglich fehlen auch die Bewertungen im Netz. Der Whisky kann natürlich dennoch lecker sein.
  • Teambob
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 24.06.2016Beiträge: 11Flaschensammlung:WhiskysammlungBewertungen: 0
    Optionen
    Habe genau 50€ für den bezahlt.
    Kann natürlich sein, dass eher da vertrieben wird, was sogar den netten Nebeneffekt hat,
    dass er preislich vertretbar ist...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.