2#Highland Park 1998 MoS - verteilt

  • JohnnyBravo
    Themenersteller
    User JohnnyBravo
    Dabei seit: 17.08.2015Beiträge: 535Flaschensammlung:JohnnyBravoBewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. August 2016 um 13:42

    2# Highland Park 1998 MoS

    Ich werde insgesamt noch in den Ferien drei Teilungen starten ein Springbank ein Bunna und ein Highland Park soll es erwischen. Ich würde es maximal zwei Wochen laufen lassen - danach ist der Urlaub vorbei. Was geteilt ist, ist geteilt und was nicht eben nicht. Einige hatte ich schon einmal angefragt - ich hoffe auf Interessenten und vom Highland Park gibt es auch mehrere Flaschen.

    Die möglichen Versandarten sind unversichert und betragen zusammen mit Verpackung im Maxibriefkarton 3€. Aber ich verpacke gewissenhaft und sicher, so dass Bruch nicht vorkommen sollte und bisher auch noch nicht ist. Ihr seid min. 18 Jahre alt.
    Gerne könnt ihr auch einige Samples dazu ordern. Die Flaschen sind bereits in meinem Besitz und müssen nicht mehr geordert werden und können bei Verteilung dementsprechend schnell verschickt werden.

    Highland Park 1998 MoS 55,8% Sherry Hogshead (10cl- 18€ / 5cl - 10€) - Es gibt bis zu zwei möglichen Flaschen aus der Warehouse Range
    inkl. Samplefläschen - geteilt wird auch in einem anderen Forum - first come first serve

    Weitere Infos:
    Bottler Malts of Scotland
    Bottling serie Warehouse Range
    Vintage 1998
    Bottled 2015
    Casktype Sherry Hogshead
    Casknumber MoS 15068
    Strength 55.8 % Vol.
    Number of bottles 210


    Liste:Highland Park

    JohnnyBravo 10cl
    Dorain 20cl
    Krümelmonster 10cl
    Segens 10cl
    indy + friends 20cl

    2.Flasche

    horlin 10cl
    berdie 20cl
    larue 10cl
    watson0209 10cl
    Nolloff 10cl
    acdc61 10cl

    Rest: nix

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.