Gewinnspiel Hertha BSC : Schalke 04

24
  • drmayhem User drmayhem Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 526Bewertungen: 9
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    "HolgerT." schrieb:
    Weil ich es schon weiß:

    1:3 :redface:


    Du auch noch.....

    Gibt es denn keine Hertha-Fans mehr? :cry:

    Gut, alles Realisten! :neutral:


    Ich wurde gerufen? Ich denke mal die Hertha machts, wenn auch knapp:

    2:1

  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "drmayhem" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    "HolgerT." schrieb:
    Weil ich es schon weiß:

    1:3 :redface:


    Du auch noch.....

    Gibt es denn keine Hertha-Fans mehr? :cry:

    Gut, alles Realisten! :neutral:


    Ich wurde gerufen? Ich denke mal die Hertha machts, wenn auch knapp:

    2:1


    An mein Herz, das kann eine lange Freundschaft werden! :lol:

    P.S.
    Ich freue mich auch riesig, wenn Union gewinnt! :wink:

    drmayhem gefällt das
  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Einfach_Supi" schrieb:
    Man weiß ja nie :wink:

    Daher tippe ich ein sensationelles 0:0


    Ja, das könnte so kommen...

    Ich würde mich allerdings über einen Sieg mächtig freuen und dann geht es gegen die Bayern.

    Spiel um die Tabellenführung...

    Dann gewinnt Hertha und Martin aka Celtic wäre das erste Mal "kleinlaut"!!!!! :mrgreen:

    Was wäre das für ein Spaß!!!! :lol::lol::lol::lol:

  • Mathewblue User Mathewblue Dabei seit: 24.07.2013Beiträge: 308Flaschensammlung:Mathewblues SammlungBewertungen: 12
    Optionen

    Ich tippe 1:0

    Wehrlos Lieben omnia vincit Amor Vergil
  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Mathewblue" schrieb:
    Ich tippe 1:0


    Dein Tipp in Gottes Gehör...... :wink: Gefällt mir sehr gut!!!! :wink:

    Das kostenlose Paket gilt natürlich bis 31,5 kg (EURO 14,99).....

    Mehr will ich nun nicht locker machen........:redface:

  • Bloedz User Bloedz Dabei seit: 22.06.2013Beiträge: 722Bewertungen: 0
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    "HolgerT." schrieb:
    Weil ich es schon weiß:

    1:3 :redface:


    Du auch noch.....

    Gibt es denn keine Hertha-Fans mehr? :cry:

    Gut, alles Realisten! :neutral:


    Nein, Hertha-Fan bin ich nicht, aber immerhin Berliner. Und daher weiß ich leider, was in der Hauptstadt schon wieder für große Töne gespuckt werden. Vergessen ist das blamable Aus in der Euro-League-Quali, vergessen das peinliche Elfmeterschießen im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten. Ein knapper Sieg gegen Freiburg (!) und ein Auswärts-Sieg gegen Ingolstadt (!!) genügen, um zu prahlen, man sei erster Bayern-Verfolger und würde Schalke aus dem Stadion fegen. Natürlich sagen das nicht die Verantwortlichen, aber von diversen Hertha-Fans habe ich derlei Unsinn schon gehört.

    Naja, Sonntagabend ist der Wahnsinn vorbei. Schalke gewinnt klar mit 3:0.

    "Könnten wir nur das richtige Maß finden, wir würden ewig leben." (James Hogg; frei und verkürzt übersetzt)
    Oldie61 gefällt das
  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,652Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen

    Mhmm, Schalke ist mir nicht gerade sonderlich sympathisch und Hertha im Grunde ziemlich schnuppe, also wird's wohl ein 2:2 werden. :smile:

    Hauptsache 1860 und Pauli steigen auf, alles andere ist primär. :mrgreen:

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

  • drmayhem User drmayhem Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 526Bewertungen: 9
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    "drmayhem" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    Gibt es denn keine Hertha-Fans mehr? :cry:

    Gut, alles Realisten! :neutral:


    Ich wurde gerufen? Ich denke mal die Hertha machts, wenn auch knapp:

    2:1


    An mein Herz, das kann eine lange Freundschaft werden! :lol:

    P.S.
    Ich freue mich auch riesig, wenn Union gewinnt! :wink:


    Da bist Du einer der wenigen, die ich neben mir kenne, die beide Vereine gut finden. Ich bin zwar hauptsächlich Herthaner, freue mich aber immer wenn Union gewinnt und hoffe auch, dass die irgendwann doch nochmal in die erste Liga kommen. Berliner Derby in der Bundesliga wäre schon genial.

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "Holzwurm" schrieb:
    Ihr habt ja alle keine Ahnung. 8)

    1:1


    Sagte der Trabbi zum Porsche...

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • drmayhem User drmayhem Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 526Bewertungen: 9
    Optionen
    "Bloedz" schrieb:
    Nein, Hertha-Fan bin ich nicht, aber immerhin Berliner. Und daher weiß ich leider, was in der Hauptstadt schon wieder für große Töne gespuckt werden. Vergessen ist das blamable Aus in der Euro-League-Quali, vergessen das peinliche Elfmeterschießen im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten. Ein knapper Sieg gegen Freiburg (!) und ein Auswärts-Sieg gegen Ingolstadt (!!) genügen, um zu prahlen, man sei erster Bayern-Verfolger und würde Schalke aus dem Stadion fegen. Natürlich sagen das nicht die Verantwortlichen, aber von diversen Hertha-Fans habe ich derlei Unsinn schon gehört.

    Naja, Sonntagabend ist der Wahnsinn vorbei. Schalke gewinnt klar mit 3:0.


    Hmm, ich habe auch auf Hertha getippt. Hauptsächlich, weil Schalke derzeit auch noch nicht allzu sehr geglänzt hat und weil ich nun mal ein hoffnungsloser Optimist bin. Dass Schalke grundsätzlich den deutlich besseren Kader hat, steht aber für mich natürlich außer Frage.

    Die meisten Herthfans, die ich kenne, schätzen übrigens die bisherige Leistung gut ein. Wenn da einer vom "Bayernjäger" spricht, ist das wohl höchstens scherzhaft gemeint. Man sonnt sich halt in der Momentaufnahme. Dass Herthafans "große Töne spucken", erlebe ich eigentlich generell seit einigen Jahren nicht mehr. Die zwei Abstiege haben da m.E. doch eine Menge Realismus einkehren lassen. Manche Medien, insbesondere der Boulevard außerhalb von Berlin, bedient aber immernoch vor jedem Spiel des jeweiligen Heimatvereins gegen Hertha diese Klischees aus der Dieter-Hoeneß-Zeit. Hält sich hartnäckig.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.