Neues Flaschendesign Glengoyne 21?

2
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    Würde ein neues Design begrüßen - hoffentlich dann nicht mit so einem Totschläger an Umverpackung. :idea:

    Oh contraire mon ami! Das ist meine liebste Verpackung. Mit Magnetverschluss. Eine der wenigen, die nicht sofort in den Müll fliegen. Da hab ich sogar schon andere Flaschen reingestellt.

    Vraiment??? Das ist für mich das Gegenbeispiel einer guten Umverpackung. Ein Mords-Gerät, daß man nicht sinnvoll zerlegen kann und welches im Schrank und Müll unendlich viel Platz einnimmt. Am Liebsten sind mir die eckigen Kartons, die kann man zusammenfalten und zum Papiermüll werfen und mit schönem Aufdruck sehen die in der Bar genauso gut aus, als andere Umverpackungen. Schlimmer sind nur noch Holzkartons, wie beim Tobermory 15. Da war ich froh, daß mir waal bei meiner FT den ganzen Verpackungsmüll direkt mitabgenommen hat. :mrgreen:

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen

    Als (Wirtschafts-)Inschenör steh ich auf das Magnet-Gimmick. Wie auch beim Balblair. :smile:

    oleQuin2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 19.09.2015Beiträge: 0Bewertungen: 1
    Optionen
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    Schlimmer sind nur noch Holzkartons, wie beim Tobermory 15. Da war ich froh, daß mir waal bei meiner FT den ganzen Verpackungsmüll direkt mitabgenommen hat. :mrgreen:


    Die Tobermory Holzkiste stank derart erbärmlich nach Lösungsmittel oder Lack, dass ich die Müllmänner um ein Haar hätte bestechen müssen damit sie den Dreck mitnehmen. Der GG21 sieht echt so aus als ob er neues Gewand bekommen hat. Komisch, dass man bei Facebook nichts davon erfährt. Die Brennerei ist ja sehr aktiv dort.

  • Der_Hobbit User Der_Hobbit Dabei seit: 03.12.2015Beiträge: 1,599Bewertungen: 2
    Optionen

    Offensichtlich bin ich immernoch der einzige der eine Tobermory-Kiste besitzt die nicht das kleinste bisschen gestunken hat.

    Und ich liebe schöne Verpackungen (wie die Holzkisten oder die vom Glengoyne)

    WaschbärOldie612 gefällt das
  • Calceolarius User Calceolarius Dabei seit: 30.10.2015Beiträge: 2,700Flaschensammlung:Calceolarius´ WhiskyhortBewertungen: 0
    Optionen

    Um noch mal zum Thema zurück zu kommen:
    Das "neue" Label dürfte alt sein. WID 2908 sieht genauso aus und ist von 2010.

    FTs: 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40

    Aktive FT: - 

    Suche Sample: - 



  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 23. Oktober 2016 um 01:04
    Optionen
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    Würde ein neues Design begrüßen - hoffentlich dann nicht mit so einem Totschläger an Umverpackung. :idea:

    Oh contraire mon ami! Das ist meine liebste Verpackung. Mit Magnetverschluss. Eine der wenigen, die nicht sofort in den Müll fliegen. Da hab ich sogar schon andere Flaschen reingestellt.

    Vraiment??? Das ist für mich das Gegenbeispiel einer guten Umverpackung. Ein Mords-Gerät, daß man nicht sinnvoll zerlegen kann und welches im Schrank und Müll unendlich viel Platz einnimmt. Am Liebsten sind mir die eckigen Kartons, die kann man zusammenfalten und zum Papiermüll werfen und mit schönem Aufdruck sehen die in der Bar genauso gut aus, als andere Umverpackungen. Schlimmer sind nur noch Holzkartons, wie beim Tobermory 15. Da war ich froh, daß mir waal bei meiner FT den ganzen Verpackungsmüll direkt mitabgenommen hat. :mrgreen:


    Heftiges First-World-Problem, was :mrgreen:

    Ich mag die Verpackung vom 21er und 25er aber auch. Die machen was her.
    Und vornehm und dekadent geht die Welt zu Grunde.

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    Optionen
    "Oktobull" schrieb:
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    Würde ein neues Design begrüßen - hoffentlich dann nicht mit so einem Totschläger an Umverpackung. :idea:

    Oh contraire mon ami! Das ist meine liebste Verpackung. Mit Magnetverschluss. Eine der wenigen, die nicht sofort in den Müll fliegen. Da hab ich sogar schon andere Flaschen reingestellt.

    Vraiment??? Das ist für mich das Gegenbeispiel einer guten Umverpackung. Ein Mords-Gerät, daß man nicht sinnvoll zerlegen kann und welches im Schrank und Müll unendlich viel Platz einnimmt. Am Liebsten sind mir die eckigen Kartons, die kann man zusammenfalten und zum Papiermüll werfen und mit schönem Aufdruck sehen die in der Bar genauso gut aus, als andere Umverpackungen. Schlimmer sind nur noch Holzkartons, wie beim Tobermory 15. Da war ich froh, daß mir waal bei meiner FT den ganzen Verpackungsmüll direkt mitabgenommen hat. :mrgreen:


    Heftiges First-World-Problem, was :mrgreen:

    Ich mag die Verpackung vom 21er und 25er aber auch. Die machen was her.
    Und vornehm und dekadent geht die Welt zu Grunde.


    Du hast ja auch 'ne Angetraute, die bei der Verbandsgemeindeverwaltung die gelben Säcke holt. :mrgreen:

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen
    "Calceolarius" schrieb:
    Um noch mal zum Thema zurück zu kommen:
    Das "neue" Label dürfte alt sein. WID 2908 sieht genauso aus und ist von 2010.

    Ich finde das Blau im "neuen" Label (Webshop) viel blauer und das Grün viel grüner als bei WID:2908. Ich bleibe neugierig.

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    "Oktobull" schrieb:
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    Würde ein neues Design begrüßen - hoffentlich dann nicht mit so einem Totschläger an Umverpackung. :idea:

    Oh contraire mon ami! Das ist meine liebste Verpackung. Mit Magnetverschluss. Eine der wenigen, die nicht sofort in den Müll fliegen. Da hab ich sogar schon andere Flaschen reingestellt.

    Vraiment??? Das ist für mich das Gegenbeispiel einer guten Umverpackung. Ein Mords-Gerät, daß man nicht sinnvoll zerlegen kann und welches im Schrank und Müll unendlich viel Platz einnimmt. Am Liebsten sind mir die eckigen Kartons, die kann man zusammenfalten und zum Papiermüll werfen und mit schönem Aufdruck sehen die in der Bar genauso gut aus, als andere Umverpackungen. Schlimmer sind nur noch Holzkartons, wie beim Tobermory 15. Da war ich froh, daß mir waal bei meiner FT den ganzen Verpackungsmüll direkt mitabgenommen hat. :mrgreen:


    Heftiges First-World-Problem, was :mrgreen:

    Ich mag die Verpackung vom 21er und 25er aber auch. Die machen was her.
    Und vornehm und dekadent geht die Welt zu Grunde.


    Du hast ja auch 'ne Angetraute, die bei der Verbandsgemeindeverwaltung die gelben Säcke holt. :mrgreen:


    Irgendwer muss das ja machen :mrgreen:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Calceolarius User Calceolarius Dabei seit: 30.10.2015Beiträge: 2,700Flaschensammlung:Calceolarius´ WhiskyhortBewertungen: 0
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "Calceolarius" schrieb:
    Um noch mal zum Thema zurück zu kommen:
    Das "neue" Label dürfte alt sein. WID 2908 sieht genauso aus und ist von 2010.

    Ich finde das Blau im "neuen" Label (Webshop) viel blauer und das Grün viel grüner als bei WID:2908. Ich bleibe neugierig.


    Grüner, blauer, gelber... Das klingt meiner Meinung nach einfach nach falschem Weißabgleichs des Fotos. Ebenso das "braune" schwarz des Karton.
    Auffällig sind die Schriftart der "21" und die Einteilung des Labels. Beides identisch zu WID 2908 und völlig anders, als bei der aktuellen Abfüllung.
    Also ich bleib dabei: Die Käse-Antje hat einfach ein altes Foto raus gekramt :mrgreen:

    FTs: 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40

    Aktive FT: - 

    Suche Sample: - 



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.